weedy - Premium Member - 19 Juli 2009 #1 Hallo, mein Nickname ist Weedy und bin schon ein paar Jahre im Adultbiz tätig. Vielleicht kann ich ja aber dennoch das ein oder andere von Euch lernen. Natürlich werde ich meine Erfahrung aber auch gerne so es geht an Newbies weitergeben. So on Weedy
Hallo, mein Nickname ist Weedy und bin schon ein paar Jahre im Adultbiz tätig. Vielleicht kann ich ja aber dennoch das ein oder andere von Euch lernen. Natürlich werde ich meine Erfahrung aber auch gerne so es geht an Newbies weitergeben. So on Weedy
Luna - Premium Member - 19 Juli 2009 #7 Hola und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Gruß die Luna
ryker Neues Mitglied 19 Juli 2009 #8 Herzlich Willkommen im Forum weedy! (btw: interessanter Nickname, hat dieser eine tiefere Bedeutung? ) Gruß Christian
Herzlich Willkommen im Forum weedy! (btw: interessanter Nickname, hat dieser eine tiefere Bedeutung? ) Gruß Christian
R retromac - Premium Member - 20 Juli 2009 #13 Hi, auch von mir ein herzliches hallo. Übrigens berauschender nick! gruß retro
M MikeBurket - Premium Member - 20 Juli 2009 #14 Welcome, dein Nick erinnert mich irgendwie an "Lord of the Weed" greetz, Mike
gemo - Premium Member - 20 Juli 2009 #15 Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier
weedy - Premium Member - 21 Juli 2009 #17 Zitat von ryker: Herzlich Willkommen im Forum weedy! (btw: interessanter Nickname, hat dieser eine tiefere Bedeutung? ) Gruß Christian Click to expand... Ja das hat er. Ich liebe Weed. Es macht mich ruhig und kreativ
Zitat von ryker: Herzlich Willkommen im Forum weedy! (btw: interessanter Nickname, hat dieser eine tiefere Bedeutung? ) Gruß Christian Click to expand... Ja das hat er. Ich liebe Weed. Es macht mich ruhig und kreativ