Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Spezialangebot für Eurowebtainment 23-26 Mai/Mallorca

Doc-Monkey.com

- Premium Member -
Es ist wieder soweit!
Die Eurowebtainment findet nun wieder auf Mallorca statt.
23-26 Mai 2012

Für Webmaster,welche zum erstenmal diese Veranstaltung besuchen,gibt es einen Spezial Rabatt auf das Ticket.

Das Ticket umfasst folgende Leistungen :
- freier Eintritt zu allen EWT veranstaltungen
- alle Vorträge,Workshops,Paneldiskussionen,Speednetworking
- EWT Side Events laut Programm
- Gratisgetränke an den Tagesbars der Fachveranstaltung
- VIP Zutritt zu allen EWT Parties und Events
(inkl.Gratis Getränke,Gala Buffette,Erotik Shows und Misswahlen)
- Webmaster Treffpunkt mit Bar

Die Eurowebtainment ist das bedeutendste Fachmeeting für Internet
Erotik in Europa. Der Ideale Treffpunkt für Webmaster um sich einen
Gesamtüberblick über alle Angebote, Informationen und neuste
Ideen im Bereich Internet und Telekomunikation zu verschaffen.


Hier einige Highlights :

Mittwoch,23. Mai 2012 22:30 bis open End

Welcome Party mit Welcome Drinks

Donnerstag, 24. Mai 2012

20:30 bis open End

Pool-Party mit Showprogramm und sexy Bikini-Contest

sponsored by Cashdorado



Freitag, 25. Mai 2012 (Nachmittags)

"Arche Noah" Fundorado Webmaster Bootsparty

- mit Model Shooting !!

Reservierte Plätze für Webmaster


21:30 bis open End

Piratenball mit einzigartigem Ambiente & Piratenschiff .

sponsored by Partnercash


Samstag, 26. Mai 2012

14:00 uhr bis 22 uhr

Openair Grillparty bei Momo



22:00 bis open End

Eurowebtainment After-Show-Party

WEITERE HIGHTLIGHTS:
• 6 Panel Diskussionen - z.B. Webmaster-Panel: Stefan Geisler (Moderation),
Patrick „The Hun“, Dirk Küster, Nick Miseur
• 5 Vorträge & Workshops – aktuelle Branchenthemen


Weitere Informationen sowie Fotogalerien und Videos auf www.eurowebtainment.com

Spezialangebot für Webmaster mit Sonderkonditionen zur EWT

Bei Interesse ,schreibt an folgende Email :
[email protected]
 

Alexas18

Neues Mitglied
Bei der EWT war ich voriges Jahr. Waren schöne Tage. Ich bin auf einigen Bildern auf der EWT Webseite mit drauf. Wer mich auf den Bildern zuerst findet dem schenke ich ein Gratisvideo von mir.
Da ich hier noch neu bin würde ich mich über ein paar Ehrenpunkte sehr freuen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Sonst hätte ich bestimmt auch schon einen ganzen verpickelten Arsch davon voll. Aber nach hübsch scheint es hier wirklich nicht zu gehen. SCHADE!

Mal davon ab, was willst du denn mit den Punkten? Als Gummielke habe ich seinerzeit im Kack-Board immer reichlich Kackhaufen bekommen, aber da renne ich teilweise heute noch hinter her und der Admin macht einen auf stur.
 

Alexas18

Neues Mitglied
Hi
stand so in der Begrüßungsmail das man den Satz bei Beiträgen dazuschreiben sollte um Punkte zu sammeln, weil man wenn man noch nicht genug Punkte hat nicht alle Beiträge lesen und schreiben darf.
Liebe Grüße
 

Manne

- Premium Member -
Hi
stand so in der Begrüßungsmail das man den Satz bei Beiträgen dazuschreiben sollte um Punkte zu sammeln, weil man wenn man noch nicht genug Punkte hat nicht alle Beiträge lesen und schreiben darf.
Liebe Grüße
Na toll, ich hab sone Begrüßungsmail nie bekommen. Aber ich hab seit Montag nen Shih Tzu, der ist nächsten Montag 11 Wochen alt. Wenn du mir sagst wie der nicht mehr ins Haus kackt, mach ich Urlaub bei dir. Wenns meine Frau erlaubt :cool:
 

Manne

- Premium Member -
Es ist wieder soweit!
Die Eurowebtainment findet nun wieder auf Mallorca statt.
23-26 Mai 2012

Für Webmaster,welche zum erstenmal diese Veranstaltung besuchen,gibt es einen Spezial Rabatt auf das Ticket.

Das Ticket umfasst folgende Leistungen :
- freier Eintritt zu allen EWT veranstaltungen
- alle Vorträge,Workshops,Paneldiskussionen,Speednetworking
- EWT Side Events laut Programm
- Gratisgetränke an den Tagesbars der Fachveranstaltung
- VIP Zutritt zu allen EWT Parties und Events
(inkl.Gratis Getränke,Gala Buffette,Erotik Shows und Misswahlen)
- Webmaster Treffpunkt mit Bar

Die Eurowebtainment ist das bedeutendste Fachmeeting für Internet
Erotik in Europa. Der Ideale Treffpunkt für Webmaster um sich einen
Gesamtüberblick über alle Angebote, Informationen und neuste
Ideen im Bereich Internet und Telekomunikation zu verschaffen.


Hier einige Highlights :

Mittwoch,23. Mai 2012 22:30 bis open End

Welcome Party mit Welcome Drinks

Donnerstag, 24. Mai 2012

20:30 bis open End

Pool-Party mit Showprogramm und sexy Bikini-Contest

sponsored by Cashdorado



Freitag, 25. Mai 2012 (Nachmittags)

"Arche Noah" Fundorado Webmaster Bootsparty

- mit Model Shooting !!

Reservierte Plätze für Webmaster


21:30 bis open End

Piratenball mit einzigartigem Ambiente & Piratenschiff .

sponsored by Partnercash


Samstag, 26. Mai 2012

14:00 uhr bis 22 uhr

Openair Grillparty bei Momo



22:00 bis open End

Eurowebtainment After-Show-Party

WEITERE HIGHTLIGHTS:
• 6 Panel Diskussionen - z.B. Webmaster-Panel: Stefan Geisler (Moderation),
Patrick „The Hun“, Dirk Küster, Nick Miseur
• 5 Vorträge & Workshops – aktuelle Branchenthemen


Weitere Informationen sowie Fotogalerien und Videos auf www.eurowebtainment.com

Spezialangebot für Webmaster mit Sonderkonditionen zur EWT

Bei Interesse ,schreibt an folgende Email :
[email protected]

Sorry, nicht das ich irgendwann einen Euro mit deinen Programmen verdient hätte, aber warum leiten deine Paysites jetzt auf deine WMID bei Sexmoney um?
 

Nicole

- Premium Member -
Na toll, ich hab sone Begrüßungsmail nie bekommen. Aber ich hab seit Montag nen Shih Tzu, der ist nächsten Montag 11 Wochen alt. Wenn du mir sagst wie der nicht mehr ins Haus kackt, mach ich Urlaub bei dir. Wenns meine Frau erlaubt :cool:

11 Wochen alt.. nun, dann hast noch bissel Arbeit vor dir. Am besten sofort nach der Futtergabe raus. Ebenso wenn gespielt wird, raus. In dem Alter können Hunde sich noch nicht kontrollieren.
Wenn er draussen macht: Party, Leckerli ... Lob
Wenn er drinnen macht, blos nicht strafen. Und vor allem nicht mit der Nase rein oder so was.
Ich würde generell versuchen, jede Stunde so 5 Min mit ihm raus zu gehen. In dem Alter nicht mehr als 30 Min Gassi. Wichtig ist halt, dass er mal draussen macht und dafür belohnt wird. Das wird schon... ist ja noch ein Baby.

Nicole
 

Alfred

- Premium Member -
Wenn er draussen macht: Party, Leckerli ... Lob
Wenn er drinnen macht, blos nicht strafen. Und vor allem nicht mit der Nase rein oder so was.

Nicole

hundeerziehung ala martin rütter :D

am ende haste einen (fetten) hund der nur noch hört wenn er was von dir bekommt und nicht weil du, als rudelführer, das willst. mag bei kleinen hunden ja ok sein, bei großen aber nicht.
 

Nicole

- Premium Member -
Nene, also das mit dem fetten Hund liegt sicher nicht an den Methoden vom Rütter, sondern von dem Missverstehen der Hundehalter. Die Leckerlis sollen einen Teil der Mahlzeit ersetzen und nicht zugefüttert werden. Dann klappt das auch mit der Figur.
Auch stimmt es nicht, dass der Hund nur noch wegen der Bestechung gehorcht, das ist alles eine Sache des Timings.

Hab ich schon gesagt, das ich Rütterfan bin? Im Moment läuft wieder Der Vip-Hundeprofi. Ich könnte mich echt weglachen...

Aber hier geht es ja um einen noch nicht mal 11 Wochen jungen Welpen.

Und nein, ich stehe auf dem Standpunkt, dass auch kleine Hunde eine gute Erziehung brauchen und genau so behandelt werden sollten, wie Große.

Ohje.. welch ein OT...

Ach ja, ein Hund sieht dann einen Führer in seinem Menschen, wenn der Mensch die wichtigsten Entscheidungen trifft und die Ressorcen verteilt.
 

Alfred

- Premium Member -
na ja, ich habe schon hunde betreut und gehabt, da war der rütter noch im schoß seines vaters :)

zufüttern, leckerchen? hmm, der hund hat bekommen was beim essen an reste übergeblieben ist. heute betrachten viele menschen ihren hund als kindersatz, da liegt das eigentliche problem. man kann und darf einen hund nicht wie einen menschen behandelt, das versteht der nicht und verunsichert ihn nur.

konsequenz heißt das zauberwort - und wenn es nötig ist, dann muß man, wie der rudelführer in der freien natur, auch mal stärke zeigen und den hund wegbeissen :)
 

Nicole

- Premium Member -
Da muss ich doch noch mal kurz drauf antworten.

Früher hatten die meisten Hunde aufgrund von Haus und Hof eine Aufgabe und Platz. Die wenigsten hielten einen Hund in einer kleinen Wohnung eines Hochhauses.

Früher konnten Kinder ohne bedenken auf der Straße spielen.

Heute schaut das für beide anders aus.

Man kann nichts mehr mit früher vergleichen. Wir leben in einer anderen Welt als noch vor 20 oder 30 Jahren.
 

Manne

- Premium Member -
na ja, ich habe schon hunde betreut und gehabt, da war der rütter noch im schoß seines vaters :)

zufüttern, leckerchen? hmm, der hund hat bekommen was beim essen an reste übergeblieben ist. heute betrachten viele menschen ihren hund als kindersatz, da liegt das eigentliche problem. man kann und darf einen hund nicht wie einen menschen behandelt, das versteht der nicht und verunsichert ihn nur.

konsequenz heißt das zauberwort - und wenn es nötig ist, dann muß man, wie der rudelführer in der freien natur, auch mal stärke zeigen und den hund wegbeissen :)

ne, also Kinderersatz ist bei mir nicht angesagt. Davon hab ich 3. Wesley sozialisiert aber grad meinen Großen. Der ist nämlich sehr Menschenscheu und genießt gerade die Aufmerksamkeit der Umgebung. Was mich als "Nerd" eher nervt :D. Aber danke für die guten Tips. Der Kleine ist echt die Wucht und Macht uns viel Freude.
 
Oben