Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Ja, lassen wir ihn hier allein und gucken mal wen wir im Limits so treffen.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Naja im Falle Partnercash schimpft ja nicht nur er , da ist ja bekannt das alle Webmaster die irgentwer kennt / kannte oder über Freunde kannte , sowie der eigene Umsatz nach der Umstellung meist auf 1/4 gefallen ist wenn nicht sogar ins 0 gefallen ist. Ist halt Fair Play gegenüber den Webmaster wirst du aber irgentwann in ein paar Jahren dann auch merkenAlso wird keine Aussage gemacht , aber alle Partnerprogramme die nicht zum absoluten Betriebsgeheimniss gehören und positiv gesehen sind, werden verhönt und vulgär beschimpft.
.
sag ich doch schon auf seite 2 hier.ist euch schonmal aufgefallen das solche patienten wie ralfi oft die leute liken, die eine diagnose setzen ueber sie?
weil sie sich immer selber fuer so cool halten, das sie zwangsweise davon ausgehen das der andere damit gemeint sein muss.
dieser ralfi hier macht das schon die ganze zeit, der liket immer seine gegensprecher, und kann sich garnicht vorstellen das es auf ihn bezogen ist.
da steckt echt ne wirkliche krankheit dahinter das die das gar nicht wirklich erkennen koennen. krass ...
um was geht´s hier eigentlich?
kann mir jemand mal den schrätt hier erklären?
viel spass im netz
thommy
Steht doch in der headline. Es geht um Fisch und der stinkt ja bekanntlich am Kopf zuerst.um was geht´s hier eigentlich?
kann mir jemand mal den schrätt hier erklären?
viel spass im netz
thommy
Ist er mich wieder am ficken , wie er so gern schreibt. Ich komme überhaupt nicht mehr zu Ruhesag ich doch schon auf seite 2 hier.
hauptsace es wird gelikt, auch wenn di aussage des beitrags im grunde genau das gegenteil von seiner meinung sagt.
Am liebsten wäre ich also mehrere Frauen mit dicken Hupen und mit Globi und SaM im Pool um die Wette pinkelnd
Kann es sein, dass Globi und Ralfi auch die gleichen sind?
Vllt. macht man das nur um das Forum am Leben zu halten.
eh, wollt ihr mich jetzt mobben?
Ja, lassen wir ihn hier allein und gucken mal wen wir im Limits so treffen.