Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webhosting Shop zu verkaufen!

Globi

- Premium Member -
@royal
dabei waren wir doch diesmal sooo nett.
zerreissen geht anders :)

aber es ist nunmal lustig, wenn einer heute kommt und sein kassettenrekorder aus den 80ern fuer ueber 1000 euro verscherbeln will :)

da ist ja auch nix persoenliches dabei, sondern es geht ja nur ums geschaeft.

der man har grad ein senfgas angriff ueberlebt, da packt er das doch mit links :)

eiscream mit paypal....geht das?
 

thommy

- Premium Member -
@royal
dabei waren wir doch diesmal sooo nett.
zerreissen geht anders :)

aber es ist nunmal lustig, wenn einer heute kommt und sein kassettenrekorder aus den 80ern fuer ueber 1000 euro verscherbeln will :)

wer weiss was so ein ding in 100 jahren wert ist :)

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
wer weiss was so ein ding in 100 jahren wert ist :)

viel spass im netz

thommy

wenn ich in irgendeinem Technikantiquariat "mein" Originalgerät aus den Siebzigern entdecken würde .. orange :) ... Made in Japan ... Ich würde zu verrückten Geldgaben fähig sein, da das Teil mit starken Erinnerungen besetzt wäre
 

royalTS

- Premium Member -
Hammer ... hatte gerade mal in Google Bildersuche gesucht ...
Alter Mann wurde mal neugierig ... nicht gefunden ... aber ...

Dieser Suchstring hier ist Zeitmaschine für die, die die Zeit kennen.
 

royalTS

- Premium Member -
oh jetzt haste mich :) ... Also ... ehm ... räusper ... ja ... nun ... hust ...


Mein ideeller Wunsch, dass mir das eine Menge Wert wäre, dieses ideelle Stück der Vergangenheit in mein Regal stellen zu können um meine eine einzige Kassette der Vergangenheit damit nostalgisch tönen zu lassen ...

kollidiert jetzt mit dem realistisch begründbaren Gedanken, dass ich das wahrscheinlich nur einmal machen würde ... und dann würde es bei mir genauso beginnen zu verstauben. Also ... die Kassette weiterhin ... und dann auch noch der Recorder.


Also ... lassen wir das Gerät in der fernen heißen Sonne.

Aber geil, dass dieses uralte unkaputtbare Teil noch immer lebt ... und noch dazu bei einem hier im Forum :)


.
 

Globi

- Premium Member -
haha, eiskallt erwischt :)
naja orange und moosgruene toileten und tapeten, waren tolle zeiten, aber wirds wohl nie mehr geben.
 

nicnac

- Premium Member -
haha, eiskallt erwischt :)
naja orange und moosgruene toileten und tapeten, waren tolle zeiten, aber wirds wohl nie mehr geben.
Doch, tausende in unrenovierten rumänischen Plattenbau Wohnungen. Und weitere Repliken aus längst vergangenen Zeiten.
 
Oben