Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webcam Partnerprogramme pro & contras

socialexpert

- Premium Member -
Hi Leute,

ich habe nun einiges abgeklappert und möchte eure Erfahrungen wissen.Pros
und contras... Welche Cam PPs verwendet ihr hauptsächlich, warum und wie
konvertiert es?

Ich bin zurzeit wieder bei PX24 und lasse es gerade den 5ten Monat intensiv laufen +777 Parallel dazu. PX24 Konvertiert zuverlässig, das Geld kommt pünktlich und ich habe keine Stornos (support..weiss net..brauchte ich bis jetzt net). Mit 777 cams habe ich schlechte Erfahrungen mit dem "pseudo seo" script gemacht.Ansonsten konvertiert nicht so gut wie px24. Support is ~ ok. Camcontent..hmmm...Stornos gefallen mir net. livejasmin is gut für inter. traffic, konvertiert aber nicht so hammer.


Was sind eure pros und contras ?
 

Bernd

- Premium Member -
px24 läuft bei mir auch am besten. hab 777 und visit-x probiert, aber da geht irgendwie nix voran
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi mannymanny.. wirklich unique wird es nicht.Sicherlich kann man sowas auf einer Sub als "pseudo branding" laufen lassen, doch der Aufwand ist nicht wirklich lohnenswert.

px24 läuft bei mir auch am besten. hab 777 und visit-x probiert, aber da geht irgendwie nix voran

Habe vor 5 Monaten gedacht, das ding stirbt irgendwann aus, jedoch habe ich Bestandskunden, die immer noch fleissig kaufen und die Zahlen sind stabiler als bei manch anderen PP. PX24 Support habe ich gestern abend kontaktiert und es kam promt eine Antwort ( hi ich bin dein neuer webmaster support, etc pp..icq , skype etc ausgetauscht und hat mir sofort geholfen.) war ganz ok. Ich beschwerte mich über die uralt Banner , aber der meinte da kommt jetzt einiges neues.Bin gespannt
777 läuft nach wie vor am zweitbesten und werd diese Mischung weiterhin bewerben.

@adwordsmac
clickcash ist für inter traffic ok aber es gibt da bessere!
Die conv. ist nicht gut..
 

mannymanny

- Premium Member -
Kenne dafür umso mehr

Andreas
ja genau so geht es wohl den meisten von uns. wer eine suchmaschine bedienen kann, braucht auch nicht nach einer domain mit traffic fragen...
der spruch "du hat recht, es gibt keine" war für socialexpert. ironi ;)

wie schon weiter oben gesagt. mit dem script kann man alles anstellen. wer es nicht kann, sollte vielleicht mal den fehler bei sich selbst suchen.
 

Perseus

- Premium Member -
Ups, hatte ich anders aufgenommen und das wäre nicht korrekt.
Mit "mal eben ins Web werfen" ist es nicht getan, wie du ja schon geschrieben hast, da muss man schon was dran arbeiten und sich damit auseinander setzen, optimieren und analysieren - was man aber auch mit jedem anderen Projekt ebenfalls muss.

Wenn socialexpert da andere Erfahrung hat lasse ich die aber auch zu, habe es schon häufig erlebt dass andere Randbedingungen einfach nicht stimmen wie z.b. ServerIP, Domainname, etc.; oder auch viele wissen gar nicht mit dem Layout umzugehen bzw. wie man das ändern und auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Andreas
 

mannymanny

- Premium Member -
klar müssen alle randbedingungen stimmen.
genau das ist aber auch des WMs aufgabe.
würde es genügen ein script runter zu laden und drei metas zu ändern, wären wir ja alle millionäre.

99% der installierten, fertigen downloadportale (egal ob von 777,SM oder sonst wo) wurden halt so gut wie nicht geändert. da braucht man keine drei gehirnzellen um zu erkennen, dass das dann nicht gut gehen kann.
ich finde das aber gut so. erleichtert mit meine arbeit sehr :)
 

PX24Renato

Neues Mitglied
Hi Socialexpert,

PX24 Support habe ich gestern abend kontaktiert und es kam promt eine Antwort ( hi ich bin dein neuer webmaster support, etc pp..icq , skype etc ausgetauscht und hat mir sofort geholfen.) war ganz ok. Ich beschwerte mich über die uralt Banner , aber der meinte da kommt jetzt einiges neues.

Werbemittel und weitere Neuigkeiten folgen !

Schau bitte unter 6live.com WHITELABEL
 
Oben