Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist das ???

glow

Neues Mitglied
Servus Leutz.

also mich kotzt es an. Entweder spinnt mein Rechner, Tastatur oder Maus. Bei mir scrollt das Bild ganz alleine immer nach unten wenn ich im Internet bin, also nicht immer aber schon so 3 mal die Woche, wisst ihr was das sein kann.
Ist die Platte defekt oder wasist da los, ich habe echt keine Ahnugn woran das liegen könnte.
 

Steve

- Premium Member -
Könnte die Maus sein. Bzw. der dazu gehörende Treiber.

Mein Mausreiber ist auch ab und wann mal der Meinung, ich hätte einen Doppelklick gemacht, obwohl ich nur einmal gedrückt habe.
 

john-smith

- Premium Member -
... mal was lustiges

... ist menschliches versagen auszuschliessen? (drogeneinfluss etc....) :D

...checke mal die tastatur (scrolltasten) oder die maus...

;)
 

3ohrhase

Neues Mitglied
die Technik

was man alles so erleben kann mit der Technik gelobt sind nun die Teile mit der Frucht drauf da hat man bei der maus keine mechanischen Teile mehr
 
Oben