Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Warum nicht... - suche Linktausch

Nicole

- Premium Member -
Ich frag einfach mal. Ich hätte gerne noch den ein oder anderen zuverlässigen Linktauschpartner für eine selbstverständlich langfristige Partnerschaft. Bei Interesse, einfach PN an mich.
 

thommy

- Premium Member -
Ich frag einfach mal. Ich hätte gerne noch den ein oder anderen zuverlässigen Linktauschpartner für eine selbstverständlich langfristige Partnerschaft. Bei Interesse, einfach PN an mich.


schick mir mal ne liste mit seiten - eventuell hab ich paar linktauschpartner für dich
 

MrAffiliate

- Premium Member -
wild und unsinnig linken geht dagegen eher nach hinten los, wie man beim letzten google update gesehen hat.


Nicht nur beim letzten Google Update, sondern auch bei vielen kleineren Updates. Wildes verlinken funktioniert auch noch, allerdings nur eine begrenzte Zeit. Aber viele wollen auch gar nicht auf den Zug der Qualität aufspringen...
 

thommy

- Premium Member -
Nicht nur beim letzten Google Update, sondern auch bei vielen kleineren Updates. Wildes verlinken funktioniert auch noch, allerdings nur eine begrenzte Zeit. Aber viele wollen auch gar nicht auf den Zug der Qualität aufspringen...

jou - war auch nicht das hauptargument für das letzte update. was da richtig geknallt hat war die einbeziehung der user experience daten. da sind einige köpfe gerollt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
jou - war auch nicht das hauptargument für das letzte update. was da richtig geknallt hat war die einbeziehung der user experience daten. da sind einige köpfe gerollt.


Könnt ich jetzt so direkt aufgrund eigener Daten nicht zu 100% verifizieren. Meiner Meinung nach sind da noch ein paar andere Größere Faktoren mit eingeflossen. Allerdings sehe ich noch immer kein konkretes Muster.
 
Oben