Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

VX Cash Account zu Verkaufen

susi

- Premium Member -
hi

ich habe nen vx cash account abzugeben eventuell inkl. der subdomain wo dieser betrieben wird

die umsätze kopier ich mal hier rein vom payout ist auch 1:1 nachzuvollziehen
wenn jemand die subdomain weiter nutzen möchte können wir gerne darüber sprechen diese hat einen pr2 wurde aber nie für google etc optimiert sondern nur von einer einzigen stelle verlinkt wenn man das ganze also richtig betreibt dürfte hier noch mehr drinne sein

wir haben uns aber entschieden erotik nicht weiter auszubauen auf unserer seite

Preis des accounts ist gegen Höchstgebot
 

susi

- Premium Member -
defenetiv 4 stellig vor dem koma ;-) aber sonnst habe ich mir keine gedanken gemacht könnte es ja auch einfach so weiter laufen lassen aber mich gefreut die erotik nimmer also alles weg was im mom damit zutun hat...... in der regel sagt man ja 1 jahresumsatz ist realistisch + summe xxxx wie gesagt aber es ist alles offen und bei bedarf lasse ich die subdomain je nach angebot und absprache auch bestehen mit einer kleinen verlinkung....
 

schleifer

- Premium Member -
Bissl musste schon noch raus rücken, woher kommt der Traffic, von Google, Zubringerseiten usw.?
 

Globi

- Premium Member -
also 1200.- wuerd ich dafuer spenden.
ein jahresumsatz ok, wenn die zahlen steigend oder gleichbleibend sind, aber deine haben eher tendenz nach unten.
darum, seh ich das als grosses risiko, weil mit 1200, waeren das die umsaetze von 3-4 monaten, ich weis aber nicht ob ich nach dieser zeit nurnoch 200.-/mt reinziehe.

1 jahresumsatz wuerd ich bei einer seite bezahlen die ne richtige strucktur hat, mit x seiten bei google gelistet hat, und mir neue user verspricht, so das ich diesen umsats auch behalten kann.
selbst dann ist das im grunde nur so ein spruch, weil dein jahresumsatz wie jetzt waere zb. 12x350 = 4200.- soviel hinblaettern, und darauf hoffen das in einem jahr dann nochwas reinkommt, das ich dann evt. dran verdiene, ist mehr als traumerei und nicht wirklich eine gute investition.

darum, mein angebot ist ernst gemeint, mit 1200.- bin ich dabei, das sind fuer mich dann 4 monate warten, wenn die umsaetze fallen koennen das sogar 6 mt werden, und dann verdien ich evt noch par monate lang 200.- danach fallend auf 100.- und vertig ist die freude.

wie gesagt, ohne traffic seite die dahintersteck ist das relativ uninteressant und nur risiko.
 

susi

- Premium Member -
lieber globi lesen hast du gelernt oder?

die seite wurde nie googleoptimiert steht eindeutig im angebotstext sondern es ist eine subdomäne der hauptdomain die verlinkung kann ich bei einigung bestehen lassen

aber für 1200 euro gebe ich den account auch nicht ab ich weiß nicht ob du in einer traumwelt lebst da wird es defenetiv mehr spielen

aber wir wollen uns mal nicht streiten dein angebot ist abgelehnt
 

MisterAustria

- Premium Member -
seh ich auch nicht so negativ.. accounts können schon ganz schön anhänglich sein (im positiven sinn) auch wenn man das schon ewig nichtmehr beworben hat.
hab auch einige von den dingern die konstant niedrig 2-3stellig monatlich bringen obwohl da seit 2 jahrn nichtsmehr beworben wird.
manchmal denk ich mir die abos laufn wohl bis der kunde stirbt und die erben draufkommen das da was abgebucht wird:D aber auch pp ohne abo gehn noch lange und immer wieder rebills..
also ein schönes taschengeld auf dauer. nicht nur für einige monate sondern über jahre. so viel kann da nicht schief gehn. ausser nach einem account kauf verschwindet das pp.
aus meiner sicht is so ein account ne bessere und aussichtsreichere investition wie jede aktie oder fonds. da muss man erst mal was finden was auf 2 jahre 100% rendite bringt. und das mit über 50%iger sicherheit.

MA
 

Globi

- Premium Member -
lieber globi lesen hast du gelernt oder?
das geb ich gerne zurueck.
hab ja nie sowas gesagt, ich sagte wenn es so ne optimierte seite waere, die etwas nachweisen kann, dann koennte man ueber mehr sprechen.
das es eine sub ist, hab ich schon versatnden.
bringt aber gleich ne weitere frage auf, wie willst du eine subdomain verkaufen, ohne die hauptdomain mitzugeben, oder ist die mit dabei?

und wie schleiffer schon sagte, du giebst keine hintergrundinfos!

und streiten will ich auch nicht, war ja nur ein angebot, du sagtest meistbietenden, da kannst ja hoffen das einer das gebot erhoet.

fuer mich macht das jedenfalls kein sinn eine seite zu kaufen, die innerhalb eines jahres mehr als 60% an umsatz verloren hat, das zeigt ja das die tendenz eher nach unten geht, als nach oben.

den rest hab ich schon erklaert, 4200 hinzublaettern, und dann 12 monate nur im minus stehen, und darauf hoffen das nach einem jahr noch was uebrig bleibt, ist schwachsinn fuer jeden geschaeftsman.
und wenn ich 12 monate lang selber daran arbeiten, verlinken, optimieren muss, macht das auch kein sinn, dies 12 monate gratis zu machen, und am schluss macht einem google ein strich durch die rechnung.

das risiko ist einfach zu hoch, weil in 12 monaten mach ich doch gleich ne eigene seite die ende des jahres 1000 euro im monat einbringt, ohne 4 k risikoreich zum fenster rausschmeissen.

fragt sich da schon bischen wer da in einer traumwelt lebt.

wenn du die 4200 selber willst, dann behalte die seite, arbeite selbst daran, und nehm das risiko auf dich selbst.

aber andere arbeiten lassen, und den vollen preis im voraus kassieren wollen funkt echt nicht, das ist hirnrissig. weil falls die seite ende jahres mehr bringt, dann war es der verdienst des kaufers, und nicht deiner, also warum sollte dir das jemand zu so einem preis abkaufen?
wenn der kaufer nichts daran macht, dann werden die zahlen ganz bestimmt noch mehr schrumpfen.
macht alles kein sinn, wie gesagt, dann start ich lieber selber ne neue seite.

und nicht eingeschnapt sein, ich streite nicht, ich argumentiere, das ist immerhin ein forum hier.
 

susi

- Premium Member -
wenn du für die hauptdomain 100.000 hinlegst wenn du die haben willst können wir drüber reden die ist mit 5 keywörtern im google auf der 1. seite und das sind stark umkämpfte keywörter

wenn cih die subdomain in der community verlinkt lasse verlierste nix ;-9 ich könnte aber den umsatz auch über newsletter puschen auf der subdomäne und das ganze 3 monate nur wäre es dann verfälscht und das mache ich nicht wie gesagt ohne bewerbung den umsatz denke das ist recht ansehlich und das sind stammkunden und vx bewirbt ja auch mit newslettern so das die kunden erhalten bleiben

denn die sind an langen geschäften interessiert und nicht an einmal aufladen und weg ^
 

steve88

- Premium Member -
wie geht das denn verlinkt lassen in der community aber erotik weghaben wollen?

die statistik waere interessanter wenn man wuesste: neukunden, bestandskunden voicecall usw.. und laender.?..
 

schleifer

- Premium Member -
wenn du für die hauptdomain 100.000 hinlegst wenn du die haben willst können wir drüber reden die ist mit 5 keywörtern im google auf der 1. seite und das sind stark umkämpfte keywörter

Jetzte machste dich aber gerade zum Affen hier, aber vlt. können wir ja ins Geschäft kommen bei deinen Preisvorstellungen, denn da habe ich besseres zu Bieten.

Also könntest du von dir aus den Strom abdrehen ne? Dann lassen wir das mal, viel Erfolg weiterhin.
 

susi

- Premium Member -
oder auch nicht schleifer die hauptseite ist ne community mit mehr als 100.000 mitgliedern ;-)^
 

schleifer

- Premium Member -
Ok ok, wenn du magst kannst du mir ja mal ein paar Infos per PM zukommen lassen was die Seite der Community und entsprechende Keys anbelangt. So rein ins Blaue kann man da nicht gehen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Die 1200 Euro von globi hielte ich auch für eine gute Verhandlungsbasis.
Es sind extreme Schwankungen mit Tendenz klar nach unten - sieht wie ne Handvoll relativ gute User aus, Rest ist Kleinkram

Andererseits: Für 1200 Euro würd ich ihn wohl auch nicht hergeben - also vielleicht am besten behalten :)
 

steve88

- Premium Member -
ja was sollte gegen das behalten sprechen...
ist ihr zu unsauber" schmutzig...?
ich wuerds nehmen gegen 80% der umsaetze bis ende jahr... dann alles fuer mich....:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich würd ihn nehmen und dem verkäufer 12 monate lang 50% der auszahlungen geben. dann is man auf der sicheren seite:D
aber da wär jeder blöd der das mitmacht. aus meiner sicht gibt man nen account nur her wenn man dringend kohle braucht. warum etwas verkaufn wofür man keinen finger rührn muss egal wie lang die kohle noch kommt.
sowas mach ich nur wenn am monatsende 6 türkn vor meiner tür stehn die kohle wolln oder ich weis mehr über das pp wie andere und hau ab so langs noch geht. so wie manche das auch bei RT gemacht habn.. :D

MA
 

steve88

- Premium Member -
tja da haste recht .... wer weiss was da fuern wind blaest..:eek: bei vxcash...
...neues provisionsmodell...usw:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
glaub ich nicht;)
schad das hier keinen chatraum gibt. müsste man threads nicht zumüllen wen einem langweilig in der birne ist:D
was ich nun auch unterlasse ;)
hoffe susi hat nen guten deal gemacht.

MA
 
Oben