Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Von Microsoft: Gratis-Office geplant

swiat

- Royal Clan Member -
Microsoft schlägt zurück: Ab Herbst 2010 will das Unternehmen eine Version des Verkaufsschlagers Office kostenlos übers Internet anbieten - und so mit dem Rivalen Google gleichziehen.

Weiter lesen ...
 

combat

- Royal Clan Member -
Ham sich ja lange Zeit gelassen nach Open Office und Google was kostenloses anzubieten. Ob da mal noch was zu retten ist...
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Das wirklich dumme an Microsoft ist daß sie Dinge abkupfern aber dann nicht in im stande sind etwas besseres zu bieten oder das abgekupferte zu verbessern um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Das sieht man am IE und an ihrem Vista, wo eindeutig Versuche unternommen wurden um wenige Kleinigkeit von OS X zu imitieren.
 

combat

- Royal Clan Member -
Ham die überhaupt mal eigene Ideen gahabt oder nur abgekupfert und gekauft ?

Mir fällt da gerade irgendwie nix ein :confused:
 
Oben