Du hättest es so lösen können, dass du Unternehmen denen Du vertraust bzw. lange Jahre kennst diese Möglichkeit zur Verfügung stellst! Sie quasi dafür freischalten musst.
Machen andere zum Beispiel so.
wir wissen doch beide dass das trotzdem nicht funktioniert.
es gibt eine geheime facebook gruppe in der so ziemlich alle adnetzwerke drin sind die sich tagtäglich mit dem müll auseinandersetzen und zwar nicht nur mit neukunden, denen man nach einer gewissen zeit die iframes freischaltet (und die nur darauf gewartet haben und dann eben schnell mal 1 mio adviews streuen die ein paar hunderttausend rechner infizieren) sondern auch mit gehackten accounts wo dann plötzlich mal bei einem vertrauensvollen partner sowas passiert weil irgendjemand seinen account gehackt hat.
beim werbeerfolg kann und sollte man an ganz anderen ecken ansetzen als an der technik. google adwords macht es doch seit jahren vor dass es auch anders geht. die haben sich grade mal im adsense network zu mehr als reinen textads bringen lassen und der traffic daraus ist keinen deut besser als bei jedem anderen netzwerk.
ich muss meinen advertisern keine technik in die hand geben die sie auch nicht erfolgreicher macht. ich chatte mit denen lieber mal nen halben tag und erkläre ihnen an was sie alles nicht gedacht haben und was sie besser machen können.
ich sehe bei 90% aller werbetreibenden solche granatenfehler in der media buying strategie dass da mehr als genug optimierungspotential zu finden ist als man glaubt. und DA setze ich an anstatt mich auf solche gefährlichen spielchen einzulassen.
viel spass im netz
thommy