Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

videoplayer html5

john-smith

- Premium Member -
ich bin auf der suche nach einem kostenlosen oder "günstigen" html 5 player für wordpress der eigene (keine embed) videos darstellen kann.

aktuell nutze ich Video.js - HTML5 Video Player for WordPress bzw. MediaElement.js - HTML5 Audio and Video

jedoch hängen sich beide videoplayer nach einigen tagen auf und verweigern die funktion ... update oder änderungen am blog wurden in dieser zeit keine vorgenommen.

wer kennt ausser dem flowplayer noch etwas vernünftiges das stabil und langfristig funktioniert da ich nicht jede woche die codes ändern möchte ;)

thanXXX 4 help !!!

john
 

john-smith

- Premium Member -
(Commercial); 295 EUR (Multidomain); 950 EUR (Unlimited)

... das problem das ich über 30 domains damit ausstatten möchte und den preis etwas überzogen halte ;)
 

john-smith

- Premium Member -
thanXXX 4 info

... werde ich mal testen und schaun wie ich das in wp integriert bekomme.

rueckmeldung folgt ;)
 

john-smith

- Premium Member -
...mhhh

nach einem test aller auf dem markt befindlichen browser (inkl. mobile) werde ich doch in den sauren apfel des flowplayers und der preisstrategie beissen müssen...
 

john-smith

- Premium Member -
danke dir der info ...

... aber die "normalen" wp plugins laufen bei einigen blogs nicht richtig oder werden nach updates des blogs oder plugins bei einigen browser nicht mehr richtig angezeigt...

...denke das ich die paar euros fur den flow investieren muss.

beste grüsse
 

john-smith

- Premium Member -
... leider nein

...irgendwie steigen einige blogs nach wochen einfach aus und die player gehen nicht mehr ...

...heute hats noch den flowplayer in verbindung mit dem neusten IE erwischt welcher seit 5 tagen im testbetrieb einwandfrei lief...

aber wie gesagt nur mit wordpress. auf tubes usw. läuft der flow unschlagbar ...

beste grüsse
 

samsone

Neues Mitglied
Ich habe mir eine 10er Lizenz Longlife, von LongTail für 49 Euro gekauft. Du solltest dort mal nachschauen und dich zum Newsletter anmelden oder ähnliches. Die haben nämlich Angebote von 50% Reduzierung. Ich habe einfach gewartet bis ich mal irgendwas von 75% gelesen habe und dann zugeschlagen :D


Gruß
Samsone
 
Oben