Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe Partner Cash Account mit monatlichen Sub-Provisionen

PornoScheisse

Neues Mitglied
Ich verkaufe meinen PC Account. Jeden Monat macht ein Sub-Webmaster ein paar Euro Provision für mich. Letzte Auszahlung habe ich am 20.06. erhalten. Also ist das Juni-Geld noch auf dem Account. Die Beträge auf dem Bild sind netto. Webmaster in Österreich bekommen darauf noch 20 % MwSt. Ich verkaufe den Account für 60 Euro. Also seit ihr nach 5 oder 6 Monaten im Gewinn. Wenn ihr in der BRD wohnt, dann kommen noch 19 % MwSt. drauf. Bezahlung per Paypal oder auf mein dt. Bankkonto.
 

Anhänge

  • partnercash.jpg
    partnercash.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 70
Oben