Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe Dating Netzwerk!

madlock

- Premium Member -
Verkaufe eines meiner Dating Netzwerke inkl. Account! 100 Domains, alle verlinkt, alle mit PageRank, Verlinkung bleibt bestehen!

Auszahlungen der letzen Monate wie folgt, mit steigender Tendenz durch Rebills. Traffic konstant ca. 15k/Tag.

17941,30 €
14963,40 €
13394,90 €
9812,60 €
6810,00 €
4420,20 €
4395,40 €
4814,30 €
3781,10 €
2961,70 €
2697,10 €
2428,70 €
1988,40 €
1286,30 €
883,50 €

Festpreis 180.000 € oder Angebot!

Ich akzeptiere nur Angebote mit beglaubigter Bankbürgschaft. Erste Kontaktaufnahme über ICQ 240691193

Gruß und guten Rutsch,
Madlock
 

kleinermann

Neues Mitglied
Dating wäre als Ergänzung zu unseren Netzwerken eine lohnenswerte Investition. Ich spreche das mit meinen Partner durch und melde mich per ICQ bei dir.
Benötige allerdings einige Dinge von dir, Stats, inkludierte Domains des Projekt- Paketes. (Bitte per E-Mail)
 

susi

- Premium Member -
hast du auch skype ?? interesse habe ich und kauf könnte anfang nächsten jahres komplett über die bühne gehen schnell und unkompliziert
 

madlock

- Premium Member -
Um weiteren Fragen vorzubeugen:

der Traffic ist international.
Verkauf findet hier bei einem Notar statt.
Die Provisionszahlungen sind nicht absteigend sondern aufsteigend, also letzter Monat höchste Auszahlung!
Gut 200k der E-Mail Adressen sind Deutsche Adressen.
ca. 11k SumaTraffic/Tag, ca. 5k KaufTraffic/Tag
ca. 40% USA und ca. 60% Europa (Deutschland/Frankreich/Spanien)

Gruß,
madlock
 

redbusiness

- Premium Member -
Hi

wie alt sind die Domains?
Mit welchen Partnerprogrammen arbeitest du?
Können die bestendenden Partnerprogramm Accunts mitübernommen werden?
Können Auszahlungen/Statistiken etc. nachgewiesen werden?
Warum verkaufst du das Netzwerk wenn du solche Gewinne damit einfährst?

Sehe auch gerade dass du in all deinen Threads Netzwerke etc verkauft hast und teilweise mit Mailing beworben hast. Also frag ich mich ob das hier alles real ist und warum man sein extrem großes Netzwerk verkauft...

Mfg
 

HornyGuy

- Premium Member -
Schön das hier auch mal Projekte in diesen Größenordnungen aufgerufen werden - viel Erfolg beim Verkauf :)

@redbusiness - Es ist halt sein Geschäftsmodell. Er hat offensichtlich ein Händchen für dererlei Netzwerke, baut sie auf und verkauft sie dann. Der Erlös wird dann anderweitig investiert
 

MisterAustria

- Premium Member -
jo das nenne ich mal tolle zahlen. bei 15k besucher auch absolut nachvollziehbar. hab ein neues vorbild :D
interessant finde ich den grossteils internationalen traffic. hätte mich brennend interessiert wie er das angelegt hat. sieht nicht nach dem üblichen ausgelutschten "sexkontakte in buxdehude" usw. ansatz aus;-)
jedenfalls... der kann was. :)

MA
 

Harry

- Premium Member -
Das machst noch ein paar mal in dieser Zeitspanne von nur 15 Monaten, dann kannst dich aber zurück lehnen lol

Sollte der Traffic eingekauft sein schaut die Sache aber gleich wieder anders aus, zumindest für den Käufer.
 

Globi

- Premium Member -
zuruecklehnen ????
wuerdest du wirklich bei ner halben million aufhoeren, wenn du noch par weitere volle millionen machen kannst ?

also solange ich mein konto in die hoehe treiben kann, tu ich das auch.

fuer die 180 000 bekommst gerade mal ein anstaendiges auto, und 10 jahre den benzin dazu, dann sind sie aber auch schon weg.....

und ich meine 15 monate fuer 180 k sind rund 12 k im monat, das wuerde ich einfach mal als wohlhabend oder mittelstand bezeichnen, aber noch nicht wirklich reich :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
andererseits hätte er auch noch 5 monate warten können.. in der zeit 100k provisionen abkassiern ohne nennenswert den finger dafür rührn zu müssen.. weiters steigt der umsatz weiter auf über 20k/monat und dem entsprechend hätte er 200k verlangen können... hmmmm naja is wohl wie ne aktie.. man hält sie so lang man glaubt das sie steigt.. und wenns heiss wird weg damit..
aber wenn mans so sieht hat er eigentlich 120k für die er nichts hätte machen müssn als 5 monate wartn verspielt.
er wird sich entweder in 5 monaten in A... beissen wenn der käufer ihm berichtet wie toll es weiterhin läuft.. oder wird sich eins lachen wenns nicht so ist und er zum richtign zeitpunkt ausgestiegn ist bevors ein kampf wird das auf dem level zu haltn :D

MA
 

Harry

- Premium Member -
Zurücklehnen heißt ja nicht aufhören. Aber wegen des Kauftraffics, stellts sich ja die Frage was das für Kosten sind. Wenn ich für 18000 Euro Umsatz 15000 Euro für Werbung investieren muss klingt das Ganze auch schon wieder anders.
 
Oben