Raptor
- Royal Clan Member -
UPC und Sunrise wachsen zusammen bzw. UPC bei denen ich seit 17 Jahren Kunde bin, wird jetzt zu Sunrise HURRA HURRA. Denkste... Neben deren toller Werbung und Angeboten sowie Rebranding merkt man aber ganz schnell was Sache ist, wenn man sich mal an den Support wendet so wie ich heute um mal die Kosten zu besprechen die ja jetzt mit Sunrise eigentlich günstiger sind.
Es geht um das hier:
So, jetzt dachte ich mir ok 2 Firmen die jetzt unter einer Flagge nämlich Sunrise sind.... na dann werden doch sicher auch meine Kosten schrumpfen und zwar von den bisherigen 99 CHF im Monat auf siehe oben 79 CHF im Monat, schliesslich bin ich ja kein Neukunde. Tja, falsch gedacht.....
Der erste Anruf heute endete damit dass mir ein Mitarbeiter sagte "Ja das ist eine Migration, kein Problem, kleinen Moment".... dann war ich in der Warteschleife und zwar insgesamt über 20 Minuten:
Irgendwann habe ich dann aufgelegt, da hört der Spass echt auf......
Dem aber nicht genug, jetzt dachte ich, ich versuche es am Nachmittag bei denen nochmals...also rief ich an, hatte eine nette Dame am Telefon und fragte wie das jetzt mit den Kosten ist....eine Firma 2erlei Kosten, da kann entweder was nicht stimmen oder es sind doch 2 Firmen oder was?
So, Antwort war, nein man kann da nichts machen, weil mein Hausanschluss auf UPC läuft und nicht auf Sunrise, da müsste ein Techniker kommen... HÄÄÄ??? WASS????
Das Bild passt ja dann blendend.... ab ins Wasser springen und mal schauen was passiert in der Hoffnung nicht abzusaufen. So kommt mir das vor. "UPC BECOMES SUNRISE", ja wie jetzt? Meine Rechnung kommt übrigens nicht mehr von der UPC AG sondern "Sunrise UPC GmbH Postfach 8050 Zürich" Geil!
Herrschaften seid heilfroh dass es in der Schweiz an manchen Orten an Alternativen mangelt aber eines ist klar, beim nächsten Umzug seid Ihr sowas von weg bzw. ich nach 17 Jahren.... Zum Kotzen sowas, ehrlich!
Es geht um das hier:
So, jetzt dachte ich mir ok 2 Firmen die jetzt unter einer Flagge nämlich Sunrise sind.... na dann werden doch sicher auch meine Kosten schrumpfen und zwar von den bisherigen 99 CHF im Monat auf siehe oben 79 CHF im Monat, schliesslich bin ich ja kein Neukunde. Tja, falsch gedacht.....
Der erste Anruf heute endete damit dass mir ein Mitarbeiter sagte "Ja das ist eine Migration, kein Problem, kleinen Moment".... dann war ich in der Warteschleife und zwar insgesamt über 20 Minuten:
Irgendwann habe ich dann aufgelegt, da hört der Spass echt auf......
Dem aber nicht genug, jetzt dachte ich, ich versuche es am Nachmittag bei denen nochmals...also rief ich an, hatte eine nette Dame am Telefon und fragte wie das jetzt mit den Kosten ist....eine Firma 2erlei Kosten, da kann entweder was nicht stimmen oder es sind doch 2 Firmen oder was?
So, Antwort war, nein man kann da nichts machen, weil mein Hausanschluss auf UPC läuft und nicht auf Sunrise, da müsste ein Techniker kommen... HÄÄÄ??? WASS????
Das Bild passt ja dann blendend.... ab ins Wasser springen und mal schauen was passiert in der Hoffnung nicht abzusaufen. So kommt mir das vor. "UPC BECOMES SUNRISE", ja wie jetzt? Meine Rechnung kommt übrigens nicht mehr von der UPC AG sondern "Sunrise UPC GmbH Postfach 8050 Zürich" Geil!
Herrschaften seid heilfroh dass es in der Schweiz an manchen Orten an Alternativen mangelt aber eines ist klar, beim nächsten Umzug seid Ihr sowas von weg bzw. ich nach 17 Jahren.... Zum Kotzen sowas, ehrlich!