Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Umfrage Betacash Beteiligungsmodelle

MisterAustria

- Premium Member -
hello,

da ich bei betacash bis jetzt nur die livetime variante nutze würde mich interessieren welche erfahrungen andere WM mit den verschiedenen varianten haben und welche ihr für die besseren haltet?
es ist relativ schwer einzuschätzen womit man besser fährt..

MA
 

Steve

- Premium Member -
Ich favorisiere auch die Livetime-Beteiligung.

Auch wenn jetzt einige die nase rümpfen werden aber: wenn sich der User durch das AVS begeben hat, hat er deutliches Kaufinteresse gezeigt und bleibt dann auch recht lange im Abo stehen.

Auf lange Sicht wirft solch ein User also mehr Geld durch Livetime ab, als bei den anderen Modellen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmmm naja und da bin ich nicht ganz so sicher..
die meisten käufe hab ich bei einfachgeiler und youero...
aber was haltezeiten angeht naja.....

ich hab z.b. immer so um die 60 aktive abos. monatlich hab ich andererseits so um die 25-30 neue abokunden.... das heisst im grunde das sich bei mir alle 2 monate alles total erneuert... ob da livetime die bessere wahl ist? hmm.


MA
 
Oben