Bones
- Premium Member -
Ukraine Krieg und Russland Tag ein Tag aus und immer komischere Aussagen in den News und Medien die mich bald zum Wahnsinn treiben. Mir tun alle Menschen sehr leid, die diesem Disaster ausgesetzt sind aber was unsere Medien und Politiker da veranstalten, da stockt mir der Atem und ich muß echt mal Luft freisetzen ohne gleich gesperrt zu werden. Laßt den Beitrag bitte stehen!
Ich habe seit 15 Jahren inzwischen Schwiegereltern in der Ukraine und bekomme mehr als genug mit, glaubt mir, mehr als ich wissen möchte. Wenn ich unsere Tagesthemen und News dann so sehe, weiß ich nicht mehr ob ich ausrasten oder zum Bürgerkrieg aufrufen will. Leutchen, wir werden hier nach Strich und Faden für dumm verkauft und auf eine kriminelle Art und Weise verarscht daß sich die Balken biegen.
Dieser beschißene Konflikt begann eben nicht dieses Jahr mit kriegerischen und verbrecherischen Taten, die Scheiße geht seit 2014 und niemanden hat es interessiert aber ich habe es mitbekommen, mindestens 1 mal im Monat. In der Ostukraine sind haufenweise Menschen durch Mißhandlungen, Bombardements und Schüsse gestorben aber nicht durch irgendwelche Russen, sonder durch die ukrainische Regierung, die im Osten gegen die russischstämmigen Minderheiten vorgeht. Russland hat sehr lange die Füße stillgehalten, zugeschaut und den Westen unzählige male gewarnt. Seit 2014 verdammt nochmal!!!!!!!!!! Uns wird hier in den News erzählt, das Drama wäre dieses Jahr entfacht worden. Das ist eine absolute Lüge! Jetzt wo Russland aktiv militärisch eingreift, nachdem die Ostregion der Ukraine um Hilfe gebeten hat, wundert sich die Welt wieso Russland angreift? Bin ich jetzt ein Russlandfan? Nö, nicht mal im Ansatz aber ich kann es nicht ab wenn man mir dreckig ins Gesicht lügt und meine Steuern einsackt.
Dann Selenski, ein ehemaliger Komödiant der ein aus dem Nichts plötzlich in wenigen Jahren ein Vermögen von rund 800 Millionen Euros auf Offshore Konten angehäuft hat, stellt sich vor die Kameras und fordert eine Frechheit nach der anderen und behauptet er kämpft für Europa. Entschuldigt aber dieses fragwürdige Land wurde vor dem Krieg noch, sogar im versifften ZDF als eines der korruptesten und dubiosesten Länder überhaupt bezeichnet. Davon will man jetzt nichts mehr hören und läßt diesen Sumpf als EU Beitrittskandidat zu? Bin ich wirklich der Einzige dem da das Messer in der Tasche aufgeht?
Was Sie laut Bundeszentrale für Politische Bildung über Selenskij wisen sollten Selenskij und seine engsten Mitarbeiter gründeten in Netz aus Offshore-Briefkastenfirmen,um Millionenbeträge unbekannter Herkunft an den ukrainischen Behörden vorbei ins Ausland zu schaffen. So erhielt SelenskijsTV-Produktionsfirma 41 Mio. Dollar vom Oligarchen Kolomoiskij steuerfrei überwiesen. Unmittelbar vor der Wahl schrieb Selenskij seine Anteile auf einen engen Vertrauten um, der nach der Wäni zum Chefberater des Präsidenten, ernannt wurde. Selenskij erhält weiter regelmäßige Zahlungen, obwohl er angeblich nichts mehr besitzt. Im Namen der Tarn-Firmen wurden auch Luxuswohnungen für mehrere Millionen gekauft.
Von der Leyen begrüßt das alles noch und bringt den Beitritt am besten sofort ins Rollen. Von der Leyen ist genau die, die ständig ihre kritischen SMS löscht sobald es an Untersuchungen geht. Diese Frau hat nachweislich jedes ihrer Ämter im absoluten Katastrophenzustand hinterlassen, egal welches. Egal ob Familienministerin, Arbeitsministerin oder die tolle Bundeswehr, sie hat alles in Brand gesetzt und sich dann aus dem Staub gemacht. Inkompetenz erster Klasse, ich könnte im Strahl kotzen!!!!!!!!
Ich kann diese Scheiße die einem im Radio oder TV entgegenkommt nicht mehr hören. Forderungen aus der Ukraine und alles was Russland und dessen Position betrifft wird verboten und ausgeblendet? Ja he das hatten wir doch alles bereits vor 100 Jahren!
Plötzlich ist die Ukraine übrigens auf Hersteller und Versorger der gesamten Welt! Wußte vorher keiner aber ja alles scheint ja aus der Ukraine zu kommen, sogar mein Norwegischer Zuchtlachs. Der ist jetzt wie viele andere Sachen auch teurer weil ja Ukrainekrieg ist, so die nette Dame von meinem örtlichen Edeka. Ja sag mal, seid Ihr jetzt alle bescheuert? Erst die Corona Impfung die nicht wirkt und jetzt Märchen rund um die Ukraine?
Kein Gas mehr, kein Warm Wasser, kein Strom Ne echt! Wegen der Ukraine? Es ist weil hierzulande unfähige kriminelle Politiker ihren Wahn ausleben. Sanktionen in die Wege leiten die rein nichts bringen außer uns zu schaden. Der russische Rubel ist auf Rekordniveau während der Euro langsam am verrecken ist, schon lange Zeit. Gas per Schiff? Sagt mal gehts noch? Und jetzt merkt der Kuhscheißestapler Habeck daß vielleicht nicht so viele Schiffe da sind? Und Baerbock? Oder unsere Hekeloma vom Militär? Muß man das noch kommentieren?
Hier, das wäre im Fall unsere Befehlshaberin in Sachen Landesverteidigung:
Ist euch bewusst daß wir in einem Verteidigungsfall im Arsch wären und zwar schneller als die Hekeloma aka Christine Lambrecht ihr Kostüm anlegen könnte?
Jeder der hier sein Maul noch aufmacht wird dann als Querdenker hingestellt oder sogar als Nazi verurteilt? Das ist doch inzwischen hier schlimmer als die Hexenjagd im Mittelalter.
Bärbock noch mal schnell? Die Herzdame die ihren Lebenslauf gefälscht hat, keinen Bachelor wie behauptet, Steuern mal eben vergißt und sogar zu blöd ist um ein Buch richtig abzuschreiben. Das war eine Kanzlerkandidaten.
Wir sind im Arsch, das sind die Verbrecher die Atomkraft radikal abschalten wollen und bis 2035 am besten Verbrenner verbieten möchten und nebenher fragen wo eigentlich der Strom für die Elektroautos herkommen soll.
Die letzten Treffen mit Russland hat Annalena übrigens abgesagt. Nunja mit Verhandlungen als Außenministerin hat sie es eben nicht so. Selenski im übrigen auch nicht. Der hat unzählige Verhandlungen abgesagt während er den Männern des Landes befiehlt zu bleiben oder verhaftet zu werden. Oppositionsparteien hat der astreine Demokrat übrigens verboten. Klingt komisch, ist aber so.
Weitere Eskalation statt Deeskalation heißt das Thema und mir kommt es so vor als ob man alles daran setzt ganz Europa noch in einen Krieg zu reißen. Leutchen, ich habe DDR miterlebt. Wenn hier wirklich jemand glaubt die Russen kämen langsam in der Ukraine voran weil man sie so erfolgreich zurückdrängt, der glaubt auch daß Nordkorea eine Demokratie ist. Wäre das ein Vernichtungskrieg wie es uns vorgejammert wird, wäre die Ukraine in 1 Monat von der Bildfläche verschwunden, das kann ich euch versichern.
Ich könnte noch viel mehr dazu sagen auch was meine Schwiegereltern berichten aber mir ist nur noch zum kotzen und ich denke langsam darüber nach das richtig Weite zu suchen. Wir werden hier auf eine hochkriminelle Art betrogen, belogen und ausgenommen wie Schlachtvieh und ich fürchte die Nummer wir für uns alle dieses mal wirklich sehr böse enden. Mir tun all die Menschen leid die hier in etwas reingezogen wurden, mit dem sie nichts zu tun haben und fliehen mussten weil ein krimineller Komiker mit irgendwelchen globalen Puppenspielern einen Konflikt führt und ausweiten will.
Danke Luft ist etwas raus jetzt.