Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Twittercounter für Signaturen oder Blogs

Ruby

- Premium Member -
Wenn der Beitrag hierher nicht passt bitte verschieben. Danke :)

Twitter Stats for @webroyals by TwitterCounter

Ich habe webroyals als Beispiel benutzt. Hier kann man kleine hübsche Counter erstellen oder für seinen Blog ein schönes Widget generieren. Ich fand diese Idee klasse und wollte sie mit euch teilen :)
 

blackbush

- Premium Member -
Danke für den Tipp :eek:. Habs gerade eingebaut!
Ich habe erst vor kurzem bei einem meiner Blogs Twitter eingebaut um mal zu testen ob das was bringt. Bin gespannt ob das etwas an Traffic bringt.
 
Oben