Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tube Traffic = Geld rausgeschmissen

papa-baer

- Premium Member -
Geht nur um gekauftes Zeugs und wir testen hier zur ZEit mal alle möglichen Quellen bei denen man sog. "Traffic" kaufen kann. Wenn gewünscht, poste ich hier mal alle Dinge die dem einen oder anderen vielleicht als kleine Hilfestellung dienen.

Mein Fazit ist jedoch um es vorab schonmal zu sagen mehr als nur ernüchternd.

Ja, wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Vom Gefühl würde ich ich aber auch sagen, Schnitzel nehm ich, Salat kauf ich nicht
 

swiat

- Royal Clan Member -
Für Adulttraffic würde ich kein Geld mehr ausgeben, früher als man noch Adwords im Erotikbereich schalten konnte, war das noch gut.
 

Sven

- Premium Member -
Für Adulttraffic würde ich kein Geld mehr ausgeben, früher als man noch Adwords im Erotikbereich schalten konnte, war das noch gut.

Kann ich absolut unterschreiben.

Was gekauften Suchmaschinentraffic angeht, Overture, Espotting (heißen die so ? ist x Jahre her, jedenfalls neben google und Yahoo der 3. größte Suma-Traffic Verkäufer), alle ausprobiert mit sehr ernüchterndem Ergebnis.

Dann gabs/gibts ?? noch das Ding von Jagin, auch wenn man da die Content/Suchbox Ergebnisse rausschmeißt (was man sowieso überall tun sollte), sehr ernüchternd.

Ergebnis war "Lehrgeld". Mehr nicht. (Außer google adwords).


Da ich den Spaß bei Suma-Traffic (gekauftem) "durch" habe, hat mir das gereicht, mit gekauftem Traffic aus "qualitativ schlechteren Quellen" muß / will ich mich nicht rumschlagen, das kann nur schlimmer werden....

(ist aber bestimmt auch ne Frage davon, wofür man ihn braucht, für "free Angebote" oder um Toplisten zu pushen o.ä. kann das Ergebnis anders aussehen...)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
JuicyAds dot com

hier der nächste Kandidat juicyads.com. Kennt man aus dem GFY von dem ich mich ebenso langsam frage ob man das noch kennen muss....anscheinend nicht.

Gebucht wurden testweise mal 1 dicker BannerAd auf einer grösseren TGP mit angeblichen TopClicks bis zu 1300 pro Tag.

Angebliche Einblenungen auf dieser Seite pro Tag (raw) bis 105,440

Angebliche Traffic-Herkunft:
United States 43.39%
Germany (DE) Germany 7.90%
Canada (CA) Canada 6.59%
United Kingdom (GB) United Kingdom 4.31%
France (FR) France 2.83%
Spain (ES) Spain 1.98%

Den anderen Ad zu nennen spare ich mir, da die Ergebnise absolut identisch sind.

Fazit -> Finger auch hier weg!!!

1.) Clicks pro Tag, maximal 300....Banner wechseln bringt nichts
2.) Herkunft des Traffics.....absolut nicht identisch mit den Angaben....haufenweise China, Korea, Indien und sonstiger Dreck...darunter dann auch etwas USA, Deutschland usw. jedoch nicht der Rede Wert.
3.) Analyse des Traffics: Auf beiden gebuchten Seiten verhielt sich der Traffic identisch....Aufenthalt auf der Seite ca. zum grossen Teil fast immer exakt 5 Sekunden......noch Fragen? ;)

Um es auf den Punkt zu bringen....wertlos, künstlich, überteuert!!!
 

rudi

- Premium Member -
gut zu wissen --> juicyads wollte ich eigentlich mal antesten aber werd ich nun vermutlich lassen
 

AndyBandy

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche mir grad unterschiedliche Trafficplattformen zusammen und bedanke mich mal kurz für ein paar interessante Infos zu den Tubeseiten etc.
Eigentlich hatte ich vor einige Kampagenen auf verschienden Plattformen als Test laufen zu lassen, aber ich kann meine Erwartungen wohl noch weiter zurückschrauben als bisher... ;-)

Ich bin noch über "Black Label Ads" gestolpert. Die wurden bisher hier im Thread noch nicht genannt. Kennt die wer?

Viele Grüße
AndyBandy
 
Oben