die tube wm ziehn fast alle die feeds/content der bekannten tuben. da wärn dann ja eh alle die dranhängen im selben boot weil auch auf den wm seiten kein vid mehr einfach so startet.
nichtmal bei nonero wie youtube bekommt man alles zu sehen ohne freeregi. das geht bis zu nem gewissen punkt aber irgendwann landet man bei nem video das man erst zu sehn bekommt wenn man sich anmeldet.
ne freeregi soll dem user ja vermitteln das er damit noch nen privilegierteren zugang hat. wenn das nicht da ist sondern ihm alles was er will so vorgesetzt wird is das nur ne dämliche vorgehensweise für jeden der rechnen kann.
die erotikbranche is für mich die blödeste überhaupt weils unfähig sind den user zu erziehn und ihm nur hinterherjammen und hirnlos abgrasen.
mit alles gratis wird man vielleicht gross und verdient 200mio im jahr aber nur mit hirn macht man später draus ne milliarde. und das habn die offensichtlich nicht drauf weils nicht wissen was zu tun ist wenn man gross und bekannt genug ist um sich erlauben zu können etwas grundsätzlich zu ändern ohne das dies zu einem schaden wird. und gleichzeitig auch kein schaden für die restliche branche ist weil user ne free anmeldung wieder akzeptiern und als normal/notwendig empfinden.
jeder discobetreiber der seine cocktails nur von 8-9 gratis ausschenkt hat mehr hirn wie die buden. und die gäste gehn auch rein TROTZ türsteher weil das eben überall so ist!
diese tuben gehörn für mich nicht zur erotikbranche wenn man das als gemeinschaft sieht. das sind maden im speck die die restliche branche rotzfrech schädigen und auch noch wollen das wir ihnen dabei als wm für ein taschengeld helfen. jeder der mit denen wie auch immer kooperiert is für mich ne billige nutte
MA