Was ist neu?

Tixuma - Suchmaschine mit Geld zurück?

archandha

- Premium Member -
Hi

unter http://www.tixuma.de/ gibt es eine "neue" SuMa, die verspricht, Ihre User am Werbeerfolg teilhaben zu lassen. 80% aller Einnahmen wird auf die aktiven Benutzer verteilt. Interessanterweise erhält man nicht die Belohnung für irgendwelche Clicks. Es reicht, angemeldet zu sein und Tixuma mindestens 10x pro Monat zu besuchen. Dann gilt man laut FAQ als aktiver User.

Was haltet Ihr davon?

LG
 

multi

- Premium Member -
Also die Idee finde ich gar nicht so schlecht, eine suma, die ihre Werbeeinnahmen an ihre Besucher weitergibt.
Jedoch dürfte es sich in dem Fall um eine ein-Mann-Klitsche handeln, was mich eher misstrauisch macht.
Sowas im grossen Stil aufzuziehen könnte direkt Sinn machen.
Allerdings stellt sich die Frage, ob man als Unternehmen bei sowas Werbung machen möchte, schliesslich werden dann viele Klicks nur zur Umsatzgenerierung gemacht werden.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

die Idee an sich ist gut - obs zukunft hat wird sich zeigen.

Die Suchergebnisse kommen von Yahoo - soweit ich weis wollen die ihre Suma einstellen ...
 

Neue Themen

Oben