Was ist neu?

Titel mit Link oder ohne?

Raptor

- Royal Clan Member -
Mal etwas anderes was mich gerade beschäftigt hat. Thema TGP, Linklists oder andere Verzeichnisse.

Bei einer TGP die ich habe ist es zur Zeit "noch" so dass alle gelisteten TGP Galerien als Link erscheinen... z.B. so - Hier sind alle nackig Diese werden dann pro Seite bis zu 60 Stück gelistet.

Wäre es für google nicht besser wenn z.B. die BEschreibung ohne Link wäre und daneben erst dann der Link kommt? z.B. so - Hier sind alle nackig click here

Dabei denke ich jetzt nicht an den ohnehin verwöhnten User sondern nur an Google. Wäre Variante 2 für Suchmaschinen allgemein besser?
 

Tangier

Neues Mitglied
Auf jeden Fall würde ich Variante 2 bevorzugen. So kommt wenigstens noch bissl Content rein und nicht einfach 60 Links untereinander.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Werden die Links quasi nicht als content dann gewertet? Ich weiss es nach 8 Jahren AWM nicht...fast schon peinlich aber man lernt gerne dazu.
 

Smole

Neues Mitglied
also wenn du die nachfolgende seite mit dem keywords stärken willst, solltest du auf jeden fall die keywörter im link mit drin haben!!!!
beispiel: bei google "hier klicken" eingeben.
zweiter eintrag ist adobe...aber nciht weil die darauf optiemiert haben, sondern weil unentlich viele seiten schreiben "wenn du xyz nicht hast hier klicken um es runter zu laden" wobei das "hier klicken" der link ist....


grüße
 

mika

- Premium Member -
Wenn du als Link für deine Galerien die gesamte Beschreibung verwendest wird das als Content für deine TGP gewertet und die verlinkte Gal mit ebendiesem Beschreibungstext gelistet....
 

Neue Themen

Oben