Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Texte

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich suche mir nen "Wolf" im Netz.
Ein Kunde von uns benötigt eine grössere Anzahl verschiedener... professioneller Kurztexte 300 - 400 Zeichen pro Text... zu verschiedenen Erotikthemen. Hat jemand von Euch einen Webseiten -Tipp für mich ?....denn was ich bisher gefunden habe war nicht so berauschend. Wie gesagt kurze knackige Texte...keine Geschichten. Danke.....

Ich weiss nun warum er mich gebeten hat da was zu suchen....denn da scheint es...auf den ersten Blick.... nichts vernünftiges zu geben....jedenfalls für den Bereich Erotik nicht.

Grus Adultus - IT Micha
 

mika

- Premium Member -
Ich suche mir nen "Wolf" im Netz.
Ein Kunde von uns benötigt eine grössere Anzahl verschiedener... professioneller Kurztexte 300 - 400 Zeichen pro Text... zu verschiedenen Erotikthemen. Hat jemand von Euch einen Webseiten -Tipp für mich ?....denn was ich bisher gefunden habe war nicht so berauschend. Wie gesagt kurze knackige Texte...keine Geschichten. Danke.....

Ich weiss nun warum er mich gebeten hat da was zu suchen....denn da scheint es...auf den ersten Blick.... nichts vernünftiges zu geben....jedenfalls für den Bereich Erotik nicht.

Grus Adultus - IT Micha

Ich schicke dir eine Adresse per PN - kläre das mit meinem Texter nur noch schnell ab, ob er auch Zeit und Luft/Lust hat....
 

Zappu

- Premium Member -
Irena, ist wohl somit die beste Texterin. Ich gebe ihr einmal Bescheid und sie wird sich dann bei Dir melden
 
Oben