Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tante und Flashbannertexte?

MisterAustria

- Premium Member -
Hello. ist es aus seo sicht bedenklich auf webseiten mit fixen content einen flash banner zu integriern auf dem kurze texte z.b "geile dates aus xxxx" vorhanden sind die von goo auch indexiert werden? bin grad am überlegen ob ichs vielleicht ausbaue weil so ganz gefällt mir das nicht... mach ich mir da unnötige gedanken?

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja hab ne seite mit paar hundert unterseiten in den goo webmaster tools und mir mal die content keys angesehn... da gehts los mit
1. sek
2.std
3.dates
4. auktion
usw..
das stammt alles aus diesem flash banner.. weis nicht ob das gut ist wenn sowas die ersten plätze bei den content keys einnimmt? ausserdem sind das ja dynamische inhalte die sich ständig ändern. veranlasst das dann goo nicht dazu die seite alle paar wochen anders zu indexiern? ich will nicht ständig auf seite 10 bei goo starten.. dann gehts ein paar wochn nach vorne.. dann findet goo wieder andere inhalte wegn dem dynamischn kram und es geht wieder ab nach hinten weil goo wieder was anderes indexiern will usw.. das is meine befürchtung bei sowas.. oder ist das nicht so? ich will ja nen fixen inhalt und nur meine eigenen texte die sich nicht ändern solln ne rolle spieln..

MA
 

Sin84

- Premium Member -
Wenn man wegen dynamischen Inhalten sich immer wieder für Keys nach vorne kämpfen müsste, zu denen man wochenlang gut platziert war, würde es keine Blogger mehr geben!


Gruß
Alex
 

MisterAustria

- Premium Member -
najaaa, problem dabei ist.. wenn mir so ein pp nach nem jahr nichtmehr gefällt und ich den dynamischen kram ausbaue gefällt das googl noch weniger..
aber ich habs zur sicherheit eh schon rausgenommen.
"schwache" seiten gehn immer besser wenn man sie links liegen lässt und sich nichts am inhalt ändert. auch blogs. jedenfalls bei mir ist das so. da kommt man mit linkaufbau weiter.

MA
 
Oben