Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tag zusammen

manori

Neues Mitglied
Bin weniger ein klassischer Webmaster als ein Content-Schaffer. Beruflich als Redakteur tätig, habe ich nach längerer Pause vor Kurzem wieder mein Gewerbe angemeldet. Dazu habe ich ein gerade paar kleinere und größere Non-adult-Projekte am Wickel, von denen hoffentlich bald die ersten online gehen, und bin Inhaber von rund 30 Domains, die überwiegend noch mit Inhalt versorgt werden müssen oder als Alias fungieren.

Ich bin seit rund zehn Jahren im Webseiten-Geschäft zuhause und habe u. a. ein Special-Interest-Online-Magazin online, das sich als ehemaliges Hobbyprojekt mehr als trägt :)

Was ich anbieten kann, ist weniger künstlerisches Webdesign. Vielmehr bin ich buchbar für den Text-Content kleinerer Projekte oder eine redaktionelle Betreuung. Außerdem habe ich keine Angst vor Kooperationen jeder Art.

Fragt mich einfach :)
 
Oben