Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Suche]Werbeplätze f. Amateurseite

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Hoffe, werde jetzt nicht geschlagen.Aber ich suche dringend Werbeplätze (Banner) für Amateurseite,wenn es geht languagetraffic Deutsch. Geht allerdings nicht um ein Portal,sondern um eine private, kommerzielle Seite. Bitte per ICQ an 412020120. Danke im voraus, is dringend und suche so schnell wie möglich. Zahle zuverlässig, auch gern über Paypal! Also bitte dringend melden. Bin auch an Bannertausch interessiert. Und; es handelt sich um keinen Blog!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Tubiron verkauft doch Werbung, günstiger kann man nicht werben als bei ihm und ich kenne die Preise sehr gut.
 

sophie

- Premium Member -
So dringend und "schnell wie möglich" scheint es wohl nicht zu sein.
habe dich via icq kontaktiert und zweimal angeschrieben
Obwohl du zwischenzeitlich mehrfach online warst, hast du nicht geantwortet?!
 

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Deine Anfrage habe ich wohl bekommen, aber du hast mich nie angeschrieben gehabt,hab dich zur Liste zugefügt und seitdem is aber nix passiert. ich schreibe dich nachher mal an, mal gucken,obs ankommt.
 

sophie

- Premium Member -
doch, wohl, habe ich... aber immer als du gerade offline warst. Die Nachrichten werden doch aber übermittelt wenn die "Gegenstation" online geht...?!
Dann schreiben wir halt nochmal, wenn wir beide online sind...
 

spoddig

Neues Mitglied
Suche auch noch Trafic für ein neues Amateur Cam Portal

Hallo suche günsteigen Deutschen Trafic für ein neues Cam Portal.
Angebote bitte per PN oder ICQ 389979972
 

Nina-Nina1986

- Premium Member -
Huhu, ich suche wieder deutschsprachige Links zum kauf/Tausch. Wer nicht verkaufen möchte, dann kann ich auch Werbung in meinem Kundennewsletter oder auf 2 anderen erotikblogs und auf einem non ero blog mit .de domain bieten. Bitte unter skype kontaktieren: nina-Nina.tv
 
Oben