Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Sehr, sehr spannend die Sache. Gefällt mir gut.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ich habe mal in unseren Listen geschaut und werde das an meine Chefs weitergeben. Ich selbst werde aber eine eindeutige Empfehlung geben.
Bisher war mir nicht bekannt, dass der Junge auch bei uns ist.
Übrigens nur mit Kleingeld ... aber trotzdem ... das geht gar nicht.
Hab nun neue Erkenntnisse. Er hat die Tage den Server eines Kollegen gehackt und wenn meine Infos stimmen, dann verkauft er sogar höchstpersönlich ein Script, welches den Content von anderen Tuben ausliest. Daher auch ständig neue, immer gleich aussehende Seiten.so und nun gucken wir mal ob her juarez hier mitliest, denn dann müssten die ads von slimspots und ero-advertising innerhalb der nächsten stunden ausgebaut und ausgetauscht sein.
und danach hab ich dann noch ne ganz besonders nette überraschung für Dieter Juarez alias Patrick Meusel.
Mensch. Das ist ja ein richtiger Frechdachs
Ist aber nichts neues. Wurde vor über 10-15 jahren mit Camseiten (Cam-Content) auch gerne gemacht. Weiss auch von wem...dieser Schlingel.
Ist aber nichts neues. Wurde vor über 10-15 jahren mit Camseiten (Cam-Content) auch gerne gemacht.