Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche passendes Partnerprogramm

Luigi

- Premium Member -
Moin Moin Leute,
hoffe mir kann jemand helfen.
Bei z.b. Kicktipp.de haben die Betreiber banner laufen, die genau auf die Besucher abgestimmt sind.
Jemand hat eine Webseite besucht und da was rum gestöbert, schon taucht auch der passende Banner bei denen auf mit den Artickeln, die man sich vorher auf den jeweiligen webseiten angeschaut hat.
Kann mir einer sagen, was da für ein Partnerprogramm hintersteckt???
Suche genau sowas, für ein Projekt von mir.
 

MisterAustria

- Premium Member -
meinst aber nicht google adsence oder?
dort läuft das so.. hab mir mal auf mobile de paar karren angesehn und tage später tauchen die selben auf nem banner auf einer total anderen seite auf... in dem fall is das adsence..
sowas wär auch im ero bereich toll aber glaub "normale" pp würden solche spielerein etwas überfordern..

MA
 

mika

- Premium Member -
Nein - das ist nicht adsense ...

Das sind die Banner die dir 2 Wochen nachdem du ein Produkt gekauft hast immer noch Banner für das Produkt zeigen das du vor zwei Wochen gekauft hast....

Für meine Begriffe vollkommener Blödsinn aber ganz sicher haben sich da studierte Leute bei einem hochgelobten Startup etwas dabei gedacht und von daher ist es ein toller Werbe-Kniff....
 

sophie

- Premium Member -
Das ist AdSense, ausgeliefert durch die AdServer von Adtech.
Bei dWords und auch im allgemeinen nennt sich das "retageting"... was mich ebenfalls nervt... G hatte vor einigen Wochen angekündigt das man Anzeigen als "gesehen" markieren kann und das retargeting dann aufhört.
 
Oben