Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Mitfahrgelegenheit nach Suderbruch

Nicole

- Premium Member -
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Mitfahrgelegenheit für Suderbruch. Hin und Rückweg.

Ich habe 2 Standortmöglichkeiten:
Ab Koblenz und Umgebung
Ab Leverkusen und Umgebung

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Fahrkosten.

Gruß Nicole
 

Tiburon

- Premium Member -
Ich könnte dich Freitag mittag in Lev. abholen und bis Kassel mit nehmen. Übernachten da bei Freunden von uns.

Gruss aus Malle :D:D
 

Nicole

- Premium Member -
Ich könnte dich Freitag mittag in Lev. abholen und bis Kassel mit nehmen. Übernachten da bei Freunden von uns.

Gruss aus Malle :D:D

Das nutzt mir nicht wirklich was, da meine Bleibe in Nähe Hannover ist. Danke dennoch

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Nun, es sind ja nicht wenige Menschen, die nach Suderbruch fahren, daher frag ich hier. Kann ja sein, dass einer aus meiner Nähe noch ein Plätzchen frei hat und man sich die Sprittkosten teilen kann.

Wenn sich hier nichts ergibt, gibt es noch die Mitfahrzentrale oder eben doch mit dem Zug.
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hallo Nicole,
versuchs mal über die Pinnwand auf Webmaster Meeting Gilten

Vielleicht bringt's ja was... Ansonsten kann ich auch gern im Blog einen Beitrag veröffentlichen. Evtl. gibt es außer Dir ja noch andere, die eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Beste Grüße,
Matthias
 

Nicole

- Premium Member -
Matthias, das ist eine gute Idee. Vielen Dank.

Tribu, dann kann ich auch gleich mit der Bahn durchbuchen. Mit dem Auto ist man halt einfach schneller. Ist lieb gemeint, ist ja noch ne Weile bis hin, mal sehen, was sich ergibt.

Nicole
 
Oben