Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

suche linkpartner

Alfred

- Premium Member -
habe noch 4 linkplätze zum thema sexcam, sexchat, camsex, etc. zu vergeben. links werden auf der startseite im text plaziert. die domain hat im moment pr4 falls das von interesse ist.

wer tauschen möchte bitte per pn melden. am besten direkt mit linktext, domain usw.. habe auch nichts gegen einen kleinen unique text in dem der link bereits vorhanden ist.

gruß alfred
 

Alfred

- Premium Member -
n'abend!

keine einizige meldung auf meine anfrage? vor einigen wochen wäre mein postfach noch voll gewesen. wodran liegts, am neuen update von google?

also noch mal: auf der seite, die ich zum linktausch anbiete, sind erst 2 externe links drauf, also für mein empfinden ok. ich habe jetzt keine besonderen voraussetzungen gefordert oder sonst was.. hmmm, hat pinguin alle webmaster erstarren lassen, möchte jeder erst schauen was passiert oder wodran liegts.

eure meinung würde mich da schon sehr interessieren.

gruß alfred
 

thommy

- Premium Member -
n'abend!

keine einizige meldung auf meine anfrage? vor einigen wochen wäre mein postfach noch voll gewesen. wodran liegts, am neuen update von google?

also noch mal: auf der seite, die ich zum linktausch anbiete, sind erst 2 externe links drauf, also für mein empfinden ok. ich habe jetzt keine besonderen voraussetzungen gefordert oder sonst was.. hmmm, hat pinguin alle webmaster erstarren lassen, möchte jeder erst schauen was passiert oder wodran liegts.

eure meinung würde mich da schon sehr interessieren.

gruß alfred

hier !!!

meld dich einfach - ich hab da sicherlich was, das sich eignet.

viel spass im netz

thommy
 

schleifer

- Premium Member -
Das Linktauschverhalten hat sich in den letzten Wochen stark geändert, Paranoia ist ausgebrochen! :D

PM und wir können Tauschen ohne Ende!
 

Tiburon

- Premium Member -
Hi, kannst dich auch gerne bei mir melden oder du machst dein Icq mal wieder an? Hatte dich die Tage angeschrieben.
 

Alfred

- Premium Member -
Hi, kannst dich auch gerne bei mir melden oder du machst dein Icq mal wieder an? Hatte dich die Tage angeschrieben.

@all

hat sich für diesen thread erstmal erledigt, plätze sind schon vergeben.... wenn ich mehr habe melde ich mich gerne.


@tiburon

ich denke du verwechselst mich mit meinem partner mikel, ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir beide schon mal per icq kontakt hatten.

gruß alfred
 

Tiburon

- Premium Member -
das kann sein. Kannst mir aber gerne deine Icq Nummer per PN zukommen lassen oder ich gib mir.

Gruss Tiburon
 

Alfred

- Premium Member -
das kann sein. Kannst mir aber gerne deine Icq Nummer per PN zukommen lassen oder ich gib mir.

Gruss Tiburon

guten morgen tiburon,

die 4 linkplätze sind bereits vergeben. sollte ich mehr haben melde ich mich gerne bei dir. habe dem mikel bescheid gegeben, denke er wird sich bei dir melden.

gruß alfred
 
Oben