Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Erotik Webhoster mit Deutschem Support

hotx

- Premium Member -
noch nicht ... ich warte bis die muetzen ausgeschlafen sind und dort erscheinen, damit ich sie fuer 3 cent als affiliates anwerben kann ;) :D

bis gleich ... wir seh'n uns ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
gibts erfahrungen mit dem hoster? datagroupcorporation.com
der ist jedoch sehr billig (5gb 4,50eur) was ich nicht unbedingt als positiv erachten würde...

MA
 

Ron

- Premium Member -
Klar hat Goddady den besten deutschen Support, den man sich vorstellen kann! :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja ich bin nicht so auf DE support fixiert.
ich such grad was kleineres für ca. 30 domains (ero) + 3 IP dazu. da würden mir 500mb oder weniger schon reichen. je nachdem wie vertauenswürdig der ist würde ich auch die domains über den regi wenn whois protect verfügbar. alternativ ginge auch ein kleiner vserver mit domains von extern. jedenfalls wäre das nur für domains in 2. reihe die nicht die grösste wichtigkeit haben. da muss ich nicht mit kanonen auf spatzen schiessen.. günstig, klein, gut das reicht.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
auf domaindiscount24.com wäre auch space im angebot aber für erotik wohl nicht geeignet. server in trier so weit ich das sehe. spezielles ero angebot scheints nicht zu geben..

PS. Hat einer von euch bei der wahl des registrators + webspace schon mal die frage einbezogen welche domains gut ranken/positiv auffallen und das in nen zusammenhang mit domainregi/hosting gebracht? wäre interessant ob es da auffälligkeiten oder ne linie gibt woraus man schlüsse ziehn kann und bei der wahl einbeziehn sollte.. Könnte vielleicht wichtiger sein als nur auf den preis zu schaun.


MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
Hallo,
wie sehen den die erfahrungen mit dem hier aus??
Dediziertes Hosting, Colocation, Enterprise- und Cloud-Lösungen - LeaseWeb

scheint doch recht interessant

denen habe ich letzte woche ne anfrage gesendet. hosting wäre in NL aber sie wollen wissen was ich mit "whois protect - trust" meine. das scheint die liebe dame vom sales nicht zu kennen! habs ihr mal erklärt. mal sehn was nun als antwort kommt :D

und antwort ist schon da.. trustservice gibts dort nicht..

da fällt mir grad ein.. da gabs ja mal ein thema zu den seo hostern. also kleine space pakete + je ne IP dazu..! mir reichen ja im grunde 5 ip oder weniger.. gibts da noch ero geeignete anbieter?

MA
 

mesh

- Premium Member -
Ja. Reichlich.
Alles eine Frage, ob die auch Sex erlauben, da lassen sich die üblichen Verdächtigen zum einen meist nicht explizit aus und zum anderen verstehen die Amis unter Sex was Unterschiedliches.
Manche sehen nackte Möpse bereits als Sex an (aka FSK 16), manche erst full frontal nudity (ist übrigens tatsächlich die Beschreibung bei vielen Betreibern)
Empfehlung für's Durchfräsen:
YNOT - Adult Industry News
 

hotx

- Premium Member -
Trotzdem ist Godaddy vom Handling letzte Wahl!

wenn es nicht gerade DAS TOP-projekt ist, sondern der anfang zur umsetzung einer idee, dann gehst du hin und registrierst einfach deine gewuenschte domain bei GD.

danach registrierst du dich bei einem freehoster (OHNE stoerende werbung ... ADULT-content ist dor lt agb ERLAUBT).

10 GB Reliable disk space (Ad-Free)
250 GB Powerful monthly transfer allowance
Web control panel (cPanel) and FTP access
Easy Website Builder Powerful & Dynamic
No forced advertisements or links
Use your registered domain or choose a free subdomain
Supports HTML PHP CGI Perl, with 1 MySQL database
1 Email account at your domain

fuer jede domain mit unterschiedlicher mail-addy dort einen free-account registrieren - die domain per nameserver zum space routen - ftp-upload - und fertig.

hinterher schaust du dann was, wie, womit und wo besser konvertiert.
und wenn es dann brummmmmt un klimpert, kannst du immer noch auf payed dort updaten, oder anderswo space/server reggen und die domain einfach nur neu routen.

ich weiss nun nicht (keine lust zum recherchieren), wer hier unbedingt wert auf DEUTSCHEN support legt - aber wer wert auf deutschen support legt, der sollte seine zeit (vermutlich auch geld) in einen english-kurs anlegen ;) ...

...beziehungsweise (und da gehe ich bei solch einer anfrage primaer von aus) sollte er/sie/es sich mit den grundsaetzlichkeiten eines hostings/ftp/und sonstigen basics vertraut machen.

@DU, der DU unbedingt DEUTSCHEN hosting-support suchst - WARUM definierst du nicht einfach WARUM DU "deutschen" support benoetigst?
- weil DU "newbie" bist?
- weil DU "schiss hast" vor kritik, "auslachen", oder dummen bemerkungen von kapitaenen, weicheiern, oder selbsternannten humoristen?

VERGISS die "affen" welche dir aufrecht-gehen suggerieren - sie sind einfach nur neidvoll aufgrund ihrer mangelnden qualifikation.... und wenn sie entsprechende qualitaeten haetten, dann wurden sie diese trotzdem nicht mitteilen, da sie angst haben im kommenden monat 1 cent aufgrund DEINER umsaetze zu verlieren.

SAG' einfach frei heraus warum du DEUTSCHEN support benoetigst.
die meisten werden dir vermutlich helfen wollen - evtl mittels "eine hand waescht die andere", d.h. eine hilfe bei deinem "problem", und dein dank mittels backlink, oder evtl sub-webmaster-registrierung.
 

hotx

- Premium Member -
mesh, wer so den mund aufreist hat es wohl selber sehr nötig ;)

ich beziehe deine aussage nun nicht auf mich, aber da du BiBo folgend nach dem letzten posting (das meine) hier brabbelst, zudem dein posting ohne zitierenden bezug ist, gehe ich einfach mal davon aus dass du wider besseren wissens ein weiteres mal hirnlose suelze von dir gibst.

weiters suggeriert dein aussage-vermissendes post, dass dein kopf das wasser traegt was einen wassertraeger zum status desselben profiliert.

willkommen in aqua-land ...
...als besonderen willkommens-gruss bist du eingeladen zur einweihungsfahrt der neuen wasserbahn.
ist zwar im trockendock, macht aber nichts, denn du hast das erforderliche betriebsmittel im behaelter oberhalb von deinem hals.

schoenen gruss an dich BiBoy.
denke mal, wir lesen uns wieder. - schade fuer dich :D
 
Oben