Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche ein Programmiere für phpfox plugin

Sechsy-news.de

- Premium Member -
Hi Jungz

ich habe eine Community mit dem phpfox Script

es soll eine amateur community werden oder ist es schon zum Teil, ich habe nur das Problem die amateur Girls wollen Ihre Fotos Video usw verkaufen.
So ein plugin gibt es schon aber es ist nicht das was ich haben will und wie ich es mir vorstelle

Gibt es ein Progammiere der sich was dazu verdien will? eine grobe einschätzung wäre nicht schlecht ob es 100€ kostet kann oder 10.000€

danke gruß
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
Hallo Sechsy-news.de,

ohne zu wissen, was "ganz genau" das plugin können muss, wird dir kein seriöser Coder da ein Angebot machen können. Spontan wurde ich dann sagen "Ja, 10.000 Euro" ;)

nachdem es dann gecodet ist und ich habe nur 10 Stunden gebraucht, wäre das ein tolles Geschäft für mich. Aber was, wenn ich sage kostet 1000 Euro und der Auftraggeber kommt bei jedem Update mit neuen Forderungen die zuvor nicht besprochenen wurden? dann kann das schnell ein schlechtes Geschäft für mich werden.

Sicher hast du alle Abläufe, aussehen, Leistungsmerkmale etc in deinem Kopf. Von dort muss das nun in den Kopf des Programmierers. Dann kann er abschätzen wie viel Arbeit das ist und wie lange es braucht.

versuche vor deinem geistigen Auge alle Ablaufe nach zu vollziehen und bringe das auf Papier. Da kommen so essenzielle Sachen wie Kategorisieren, ggf. FSK18 Schutz, Beschreibungen der Bilder/videos etc etc etc. sicher noch tausend andere Sachen die ich nicht weis.

Liste aller key Funktionen
Beschreibung was genau passieren soll wenn Amateur x was hoch lädt wo was eingegeben werden soll ... usw.
 
Oben