Was ist neu?

[Suche] Alternative zu LFE (WH-SEO).

Dante

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine größere Anzahl von Wordpress-Blogs zu erstellen (wahlweise WPMU oder irgendwelche Freehosts mit MySQl, also etwas "massentaugliches"); idealerweise sollte das Programm in der Lage sein, ausgewählte Themes und Plugins mit zu installieren.

Im Grunde also das, was "Link Farm Evolution" auch tut, ohne die Blackhat-Funktionen wie automatisch generierten/Scrape-Content.

Dank im Voraus,

Dante.

Captain

- Premium Member -
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine größere Anzahl von Wordpress-Blogs zu erstellen (wahlweise WPMU oder irgendwelche Freehosts mit MySQl, also etwas "massentaugliches"); idealerweise sollte das Programm in der Lage sein, ausgewählte Themes und Plugins mit zu installieren.

Im Grunde also das, was "Link Farm Evolution" auch tut, ohne die Blackhat-Funktionen wie automatisch generierten/Scrape-Content.

Dank im Voraus,

Dante.
Wozu ??? Upgrading ? Oder liegt es am Preis ?

C.

Dante

Neues Mitglied
Wozu ??? Upgrading ? Oder liegt es am Preis ?

C.
Letzteres. Für's Auffinden und Erstellen von Blogs erscheint es mir doch etwas überteuert, und von halbherzig zusammengerafftem Inhalt halte ich wenig. Ich bevorzuge "halbautomatische" Konzepte mit sinnvollem Inhalt.

Neue Themen

Oben