Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Such Links zur Miete

Tiburon

- Premium Member -
Suche Linkplätze ab Pr 4 zur Langzeit Miete. Wer daher links vermietet, kann sich gerne bei mir melden.

Gruss Tiburon
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wie meinst Du das? Kennt Google alle Linkplätze, die bei teliad.de gehandelt werden?

Alle sicherlich nicht, aber die meisten, da wurden auch schon Verkäufer abgestraft.

Finger weg ....

Besser ist es Seiten an zu schreiben und Fragen ob man einen Link darauf kaufen kann, diese ganzen Börsen bringen nix.

Gruss
 

erotexter.com

- Premium Member -
Gut zu wissen. Ich hatte mal eine zeitlang Links darüber eingekauft, das hat mir zum damaligen Zeitpunkt schon was gebracht. Abgestraft wurde ich dafür auch nicht. Aber inzwischen mache ich es auch eher so, wie Du es empfiehlst, vor allem auch deshalb, weil auf teliad.de sehr viel Müll zu finden ist. Abendfüllend ist das Angebot jedenfalls nicht in den Bereichen, die für mich interessant sind.
 

john-smith

- Premium Member -
privat könnte ich dir ein abo verkaufen

;) du meinst vermutlich direkt vom betreiber:D

ist dir egal ob adult - non-dult oder seiteninhalt :confused:
ggfs. könnte man sich darüber mal unterhalten, den wir linken nur zu identische contentseiten;)
 

Tiburon

- Premium Member -
;) du meinst vermutlich direkt vom betreiber:D

ist dir egal ob adult - non-dult oder seiteninhalt :confused:
ggfs. könnte man sich darüber mal unterhalten, den wir linken nur zu identische contentseiten;)

Ob Nun oder Adult ist egal, haubsache du kannst auf Adult linken und hast mindest pr 4.

Gruss Tiburon
 
Oben