Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

So Mädel`s.....

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
....nu iss vorbei mit der Gemütlichkeit.
Ab sofort wird wieder der Finger.....ach was sag ich.....die ganze Kralle in die offene Wunde gelegt, und die Sachen werden beim Namen genannt. :D
Kein rumgeeier mehr, deutliche Worte werden fallen.:)

Tach zusammen!


beste Grüsse
SexDrugs....


:p
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hi Sexdrugs,

auch ein offenes Willkommen meinerseits :)

Und lasst es mich mit dem guten alten KaLeu sagen "Das muss das Boot abkönnen, Männer!"
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Höhö....Wunden behandeln? So nach dem Motto "Wunden lecken"? ....also eher so "selbstbemitleidend"? :D.....oder eher so die romatische Schiene? Kann ich auch.....bin eh ein sensibler Mensch.....

Tootsie-Hasi....Hoi erstma :D....klar muss es das Boot abkönnen....sonst isses `n oller Kahn.....Stichwort Kahn......wollt nur mal kurz drauf hinweisen.....in 3 Wochen geht Bundesliga wieder los. :D:D:D

*shakehands* back @ kkati und der dreckige Rest. :D:D
 

Nicole

- Premium Member -
Da ist ja der Sexhase... schön, dass du auch da bist, ich freu mich schon auf deine krasse offene Art..

Gruß Nicole
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben