Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

so denn dann will ich auch mal

m3xx

- Premium Member -
Hi ich bin der m3xx ich denke die meisten kennen mich aus anderen Foren, ich selber mach so in TGPs und bisschen in Blogs und ein eigenes Forum hab ich auch aber speziell für denn Bereich TGPs.

Wie hab ich hier her gefunden?
Durch Marc der sein Ref-Link mal wieder überall hin Spamt :cheers:


Gruß m3xx
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Herzlich Willkommen im Forum m3xx und viel Spass bei netter Geselligkeit :hello:
 

Marc

- Premium Member -
Gibs zu, insgeheim bist du mir dankbar für den link :D

Ist aber nett daß Du auch hier bist, so langsam füllt sich die community hier ja wirklich, vor allem ist es auch fein daß man so viele bekannte Nicknames liest :)

Ich vermisse ja nur noch den Herrn Sexdrugs&Rock`nRoll hier, aber der kommt bestimmt auch noch :cool:
 
Oben