Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Smartphone Livecams

Erondi.com

- Premium Member -
Bin auf der suche nach Affiliateprogrammen welche mobile Livecams anbieten, DE / US

Bitte um Infos
Danke!
 

Erondi.com

- Premium Member -
Du meinst 777 Dunkel oder 777 Absturz

Mit Iphone6, Samsung6, GalaxyTab und Samsung Duos und mehreren Browsern getestet und nur Ärger gehabt. Wenns mal besser läuft sicherlich eine gute Sache
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-13-14-57-20.png
    Screenshot_2015-05-13-14-57-20.png
    170,4 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2015-05-13-14-28-09.png
    Screenshot_2015-05-13-14-28-09.png
    199,9 KB · Aufrufe: 23

Tiburon

- Premium Member -
777 ist nicht verkehrt aber Mobil noch viele Fehler drinnen aber da kann man auch mit der Wand reden. Ist immer die selbe Antwort, ja das Problem kennen wir und beheben es - HAHA
 

Erondi.com

- Premium Member -
Danke @eenzo!

Die Livecams von Bonga funktionieren einwandfrei auf allen Geräten. Leider habe ich mit früheren Tests mit FreeCams eher Geld verbrannt da ich sehr guten Cam Keywordtraffic habe und meine Kunden bereit sind Geld auszugeben. Eine nicht erhebliche Anzahl meiner Kunden tun dies aber bei den FreeCams leider nicht.

Sollte meine Trafficquali sich verschlechtern sicherlich eine Top-Lösung!

Noch jemand am Start der eine mobile Livecam Affi am liebsten mit einigen DE Girls kennt?
 

Mr.K

- Premium Member -
Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Schau Dir doch mal unsere mobilen Cams an. Generell ist die Seite responsiv. Wir nutzen also kein mobiles Billing. Die Zahlen, die wir seit Mitte April sammeln sehen ziemlich vielversprechend aus.
 

Nicole

- Premium Member -
Wenn wir mal so bei dem Bonga sind. ..erledigt... ( war mal ein wenig zu blond )
Dann hab ich mich mal dort angemeldet um mir mal anzusehen, was ein registrierter User dort zu sehen bekommt. Ich glaube nicht, dass die Vorschauen das tatsächliche Livebild zeigen. Wenn es so ist, dann echt arme deutschen User, die Ischen mit deutscher Sprache machen gar nichts... nada ... da kommt man wohl eher nicht drauf, einen Tocken zu geben.
Wenn es nicht live ist, ist es ja auch wieder so eine Sache. Unten drunter steht ja im Grunde so was wie. XYGirl wie in einem öffentlichen Chat. Mag an der Übersetzung liegen. Sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch steht : ist in einem öffentlichen Chat.
Wer mir dazu was sagen kann... immer her damit.
 

Sven

- Premium Member -
Hallo Nicole,

das die Camgirls sowohl bei bonga als auch bei Chaturbate und co gern Videos abspielen, ist - zumindest im englischen Sprachraum - bekannt. Bei dem Stundenlohn kann man eben nicht viel erwarten.
 

Perseus

- Premium Member -
Du meinst 777 Dunkel oder 777 Absturz

Mit Iphone6, Samsung6, GalaxyTab und Samsung Duos und mehreren Browsern getestet und nur Ärger gehabt. Wenns mal besser läuft sicherlich eine gute Sache

777 ist nicht verkehrt aber Mobil noch viele Fehler drinnen aber da kann man auch mit der Wand reden. Ist immer die selbe Antwort, ja das Problem kennen wir und beheben es - HAHA

Sorry, habe gerade erst diesen Thread gelesen.

Ich habe eben mal mit der Technik gesprochen, denen ist nichts bekannt von einem Problem.
Die Screenshots habe ich weiter geleitet. Haben gerade mit vielen Geräten ausprobiert, macht alles was es soll - einzig der Test mit Android und FF fehlt noch.

Habt ihr sonst noch weitere Informationen was helfen könnte einen Fehler aus der Welt zu schaffen?

Vorab besten Dank ;-)
 
Oben