rz2009
- Premium Member -
klar hätte das besser laufen müssen bzw. FIS hätte das geld sofort vorstrecken sollen aber das FIS nicht zahlt davon ist nicht auszugehen ... daher wenn jemand länger partner da ist der hätte das auch wissen können...Nun ich denke die meisten die damit zu tun haben wissen wo, nicht mein(!?), sonder das Problem ist.
Gerade von jemanden der so lange in der Tat pünktlich bezahlt hat, hätte man doch ein anderes Krisenmanagement erwartet. Stattdessen war sowohl bei Ginhold, aber auch bei FIS über Wochen lediglich statt vernünftiger Informationen, die man nun auf einmal ja auch geben kann, lediglich tarnen, täuschen und verpixxen angesagt. Denn auch bei FIS bekam man in diesem Zeitraum lediglich irgendwelche Märchen von Sachbearbeitern im Urlaub, nicht am Platz etc.pp. erzählt. Dort ging zwar immerhin noch jemand an´s Telefon. Klar, die haben ja auch noch ein paar Dinge mehr zu tun. Aber weitergebracht hat einen das nicht, da man auch dort am Ende nur verarxxxt und nicht informiert wurde.
Wenn du gern mit solchen Leuten arbeitest, die im Fall von Jagin ja nun auch schon in der Vergangenheit mehrfach mit solchen Geschichten aufgefallen sind, ist es doch in Ordnung. Viele andere werden das sicher nicht mehr tun.
Im übrigen würde mich mal interessieren woher du meinst zu wissen das ich ein "kleiner webmaster" bin, nur weil ich darauf verwiesen habe das smsdate für mich lediglich noch Taschengeldcharakter hat Das es nicht mehr als ein Taschengeld ist, hat in dem Fall wohl weniger mit dem Webmaster, sondern eher mit dem Produkt zu tun MisterAustria hatte dazu ja auch schon seine Erfahrungen über die Jahre geschildert. Eine Entwicklung die wohl jeder so erlebt hat der von Anfang an dabei war.
naja kann mit halt so vor das du ein kleiner webmaster bist und auf das geld angewiesen bist weil du ja auch selber geschrieben hast das du viel angerufen hast usw.