Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Shop Design

Captain

- Premium Member -
Sehr schön..

aber woher bekommst du so billige Girls das die bei den Preisen noch mit Gewinn verkaufen kannst :D

Captain
 

VekSol

Neues Mitglied
indien, china, taiwan :-D

es wird ein reines affiliate shop mit csv import funktion d.h. der kunde kommt auf die seite und sieht sich das ganze an, wählt ein artikel und geht auf "kaufen" und kommt auf die hersteller-seite. wir kriegen die provision, kunde ist glücklich usw.
 

weedy

- Premium Member -
Für meinen Geschmack würde ich die Farbe der Kopfleiste ändern. Aber das ist letztlich Geschmackssache. Aber sonst recht ansprechend.
 

multi

- Premium Member -
sieht grundsätzlich gut aus, aber für meinen Geschmack ist es etwas schlicht gehalten. Ein bisschen edler könnte es noch sein, schliesslich verkauft ihr dort auch edle Wäsche.
 

6SCOUT

- Premium Member -
Template?

sieht grundsätzlich gut aus, aber für meinen Geschmack ist es etwas schlicht gehalten. Ein bisschen edler könnte es noch sein, schliesslich verkauft ihr dort auch edle Wäsche.


...schliess ich mich an - schaut etwas arg nach nem Template aus.
Wollt ihr damit Geld verdienen müsst ihr euch von der Masse an Shops abheben.
 

blackbush

- Premium Member -
Hallo VekSol!

Verwendest Du dafür ein Shopsystem und wenn ja welches?
Dein Design gefällt mir, vor allem der Farbverlauf.
 
Oben