Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexshop Partnerprogramme

djfunky

Neues Mitglied
Hallo,

Sexshop PP's gibts ja mitlerweile wie Sand am Meer welche jedoch sind derzeit wirklich gut, haben einen guten Shop, pünktliche Auszahlung und am besten Lifetime Provision?

War früher recht zufrieden mit first-internet-sex-shop.com jedoch scheinen die nun tot zu sein, leider.

Welche sind derzeit top, bin leider nicht auf dem aktuellen Stand, gerne auch mit Ref-Url.

Gruss
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Redvision ist ein sehr guter Shop...sicher....und er wird sehr strak beworben...aber was die Anzahl und Vielfalt der Produkte angeht... gehört er meiner Meinung nach nicht zu den grössten.


Gruss Adultus -IT Micha
 

xfinder

Neues Mitglied
Sexshop Partnerprogramm

ich für meinen Teil kann unser hauseigenes Partnerprogramm von DonDildo wärmstens empfehlen. Pünktliche Auszahlung ab 50 EUR nach 30 Tagen (30 Tage Geld zurück Garantie).

Wir bieten auch eine Wunschlistenfunktion an, die es Portalbetreibern mit Profilseiten ermöglicht, den Girls etwas gutes zu tun, indem sie sich von den Usern beschenken lassen können. Natürlich mit Umsatzbeteiligung.

Zur Anemdlung gehts hier weiter.
 

steve88

- Premium Member -
wer von den "alten hasen...

wer von euch erfahrenen jungs in sachen sexshop.. kann mir was empfehlen?
meld mich auch gern ueber ref an.
shop pp sollte auch whitelabels anbieten.. und natürlich mehrere werbemittel.
Prozente... ???? nicht zu knapp

thanxx
 
Oben