Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Moin,
wie mein Vorredner schon richtig dargestellt hat, läuft nach einem Umzug die Telefonanlage noch nicht richtig. Die offenen Buchungen werden in den kommenden 48 Stunden nachgeholt. Bei Supportanfragen nutzt bitte das Forum, icq oder einfach per Mail.
Viele Grüße
Dirk
Per Mail kommt aber leider auch keine Antwort.
Das Counterproblem wurde eigentlich schon ausführlich bei uns im Forum besprochen und gehört ab Januar eh der Vergangenheit an.
VG Dirk
naja wo steht das überhaupt wer in externen Foren auf irgentwas antworten muss ...
ich würde hier auch 0 Support anbieten wenns genug Kontaktmöglichkeiten gibt im eigenen Hause gibt
Richtig, nur die Sache mit den Lastschriftbuchungen die seit Donnerstag fehl(t)en wurde eben NICHT im eigenen Forum kommuniziert. Und dieser Umstand ist doch für Webmaster die denn auch da Umsatz machen wichtiger als ob beispielsweise in einem AWM-Magazin ein Rechtsschreibfehler istnaja wo steht das überhaupt wer in externen Foren auf irgentwas antworten muss ...
ich würde hier auch 0 Support anbieten wenns genug Kontaktmöglichkeiten gibt im eigenen Hause gibt
Die machen die Bar in Suderbruch, vielleicht etwas Vorlauf. Verzeih ihnen!