Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

sexmoney lahm?

MisterAustria

- Premium Member -
gehts nur mir so oder fällt euch auch auf das die geoads ausm affair/scout bereich täglich stundenlang (meist nachmittags) absolut lahm laden - teilweise garnicht erreichbar sind? stört gewaltig weil der mist teilweise ein laden der webseite verhindert/verzögert..

MA
 

adwordsmac

- Premium Member -
Ich habe die WM nirgends eingebaut, mache kaum was mit sexmoney - aber habe mal mit denen Telefoniert und mir affaire erklären lassen - war nachmittags und während des telefonats waren mehrfach fehlermeldungen und der server einfach überlastet, während ich auf die seite zugriff.

Der Webmastersupport meinte, das wäre bekannt, das gerade nachmittags dort probleme auftauchen, weil affaire so schnell gewachsen ist, das die kaum noch hinterherkommen - und gerade auch den server umziehen vergrößern....

das telefonat war vor etwa einer woche, also denke ich die sind da dran
 

Adultus-IT

- Premium Member -
sexmoney hat heute einen Letter gesendet.....da geht es um einige Umstellungen.
Hat sicher was damit zu tun. Mal ins eigene Postfach schauen oder....


HIER LESEN


Gruss Adultus - IT Micha
 

MisterAustria

- Premium Member -
achso hm hab kein mail bekommen... naja mal sehn.. wollt mal fragen weil mir das nicht erst heute auffällt sondern schon seit wochen..
wäre ja kein problem.. nur wenn das ad nicht ladet legts einem die ganze webseite lahm weil sich der content nicht aufbaut...

MA

ps: jo ein mail hab ich bekommen aber da gings um google bot und indexierung der php portale....
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Richtig...das war es....
Ich dachte nur das damit zusammenhängen könnte.
Das sexmoney evtl. selber an irgendwelchen Geschichten arbeitet...am Server bastelt ...oder was weiss ich:)

Gruss Adultus - IT Micha
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja hauptsache bekommens mal in griff.. ist ja nicht erst paar tage so sondern länger... wird ja googl auf dauer auch nicht gefalln wenn ne webseite wochnlang 2 minuten braucht bis alles geladen ist weil ein ad den halben tag alles bremst.. rausnehmen will ichs ja nicht weil ich mag das pp...

und weil ich schon beim mecken bin... imax lovemoney scheint auch seit einiger zeit gröbere probs zu haben bei den feeds.. erst is lauter Sadokram bei den normalen sexkontakt feeds und seit ner woche steht alles still....



als blogger hat mans auch nicht leicht, immer murkst was :D

MA
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Moin,
aktuell installieren wir neue Mediaserver für Affaire.com. Ihr könnt davon ausgehen, dass in ein paar Tagen die nachmittaglichen Performanceprobleme dann verschwunden sind.
VG Dirk
 
Oben