Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ah... da schlage ich zu mit --> 34.91hm dann hab ich bis jetzt die beste conversion... man bedenke das ich den kram auf autoblogs mit misttraffic bewerbe... also vielleicht doch nicht so ein mist.. oder ich fall unter die kategorie die dämlichen haben's glück
vielleicht hinke ich dafür bei haltezeiten hinterher... da sagt meine stat 31,17eur je kaufuser..
PS: damits keine SM werbeveranstaltung wird hier... Anderes gutes PP ist auch IM. da is jahresschnitt 1:5,5
kann man aber alles schwer vergleichen weil da müsste man dann auch mal schaun vielele unique man braucht um an ne freeregi zu kommen. Aber die beiden pp sind bei mir relativ gleichwertig und entscheidung ob dies oder jenes besser is hängt eher an werbemittelauswahl.
MA
@MA - ich bin immer wieder beeindruckt über deine Zahlen mit Autoblogs und kann nur sagen das du das scheinbar recht gut drauf hast. Ich hatte das vor Jahren auch mal paar Monate getestet und bei mir hat das gar nicht gefunzt
Ich denke da is nix dran - schätze das gehört zu der üblichen Webmasterparanoia die sich zuweilen bei einigen breit machtIch hab mal gehört, das in Newsletter-Bewerbungen die Freeuser nur eine kurze Zeit lang mit der ID des Webmasters versehen wird, ist da eigentlich was dran?
Ich denke da is nix dran - schätze das gehört zu der üblichen Webmasterparanoia die sich zuweilen bei einigen breit mach
und daran ist Panda sicher nicht schuld sondern
Sehe ich anders, du kannst froh sein das dir dieses Blognetzwerk nicht schon lange von Google vernichtet wurde.
An deiner Stelle würde ich nebenbei anfangen echte Projekte zu basteln, den bis dein Blognetwork abkackt ist nur ein Frage der Zeit.
Gruss
zu diesem thema hat sm selber 1000 mal stellung bezogen - suchfunktion i;-) im sm forum
zum thema mails hat sm schon immer dazu stellung genommen das ab der 3 maik keine wmid mehr uebermittelt wird...
Willst du Geld verdienen oder Erbsen zählen?Und das ist akzeptabel für dich?