Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexmoney Conversion

che

- Premium Member -
Hallo Kollegen,

habe angefangen Sexmoney's Affaire zu bewerben, weil die Alternativen aus ganz bestimmten Gründen keine mehr sind.
Was ist da bei euch die übliche Conversion Freeuser zu Zahluser?
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm dann hab ich bis jetzt die beste conversion... man bedenke das ich den kram auf autoblogs mit misttraffic bewerbe... also vielleicht doch nicht so ein mist.. oder ich fall unter die kategorie die dämlichen haben's glück:D
vielleicht hinke ich dafür bei haltezeiten hinterher... da sagt meine stat 31,17eur je kaufuser..

PS: damits keine SM werbeveranstaltung wird hier... Anderes gutes PP ist auch IM. da is jahresschnitt 1:5,5
kann man aber alles schwer vergleichen weil da müsste man dann auch mal schaun vielele unique man braucht um an ne freeregi zu kommen. Aber die beiden pp sind bei mir relativ gleichwertig und entscheidung ob dies oder jenes besser is hängt eher an werbemittelauswahl.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
intermax.. sexkontakt... erotikdating.
was versext angeht bin ich noch unschlüssig da läuft bei mir noch nichts..
ich halt die beiden anbieter SM und IM jedenfalls für die besten. ein bestimmtes bevorzugen würd ich nicht. gleich gut. andere kenne ich nicht so.. PC mit sexkiste usw. hat nach der neuen abopolitik leider sehr nachgelassn. vor 3 jahrn hätte ich auch das noch zu den besten gezählt. andere kann ich nicht beurteilen. man kann ja (leider) nicht auf jeder hochzeit spielen. vielleicht gibts noch was besseres und ich kenns nicht wer weis..

MA
 

Harry

- Premium Member -
hm dann hab ich bis jetzt die beste conversion... man bedenke das ich den kram auf autoblogs mit misttraffic bewerbe... also vielleicht doch nicht so ein mist.. oder ich fall unter die kategorie die dämlichen haben's glück:D
vielleicht hinke ich dafür bei haltezeiten hinterher... da sagt meine stat 31,17eur je kaufuser..

PS: damits keine SM werbeveranstaltung wird hier... Anderes gutes PP ist auch IM. da is jahresschnitt 1:5,5
kann man aber alles schwer vergleichen weil da müsste man dann auch mal schaun vielele unique man braucht um an ne freeregi zu kommen. Aber die beiden pp sind bei mir relativ gleichwertig und entscheidung ob dies oder jenes besser is hängt eher an werbemittelauswahl.

MA
ah... da schlage ich zu mit --> 34.91
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich komm auf 1:8 free to pay und 67 Euro pro User

@MA - ich bin immer wieder beeindruckt über deine Zahlen mit Autoblogs und kann nur sagen das du das scheinbar recht gut drauf hast. Ich hatte das vor Jahren auch mal paar Monate getestet und bei mir hat das gar nicht gefunzt
 

che

- Premium Member -
Ah, danke euch allen. Ich liege zur Zeit bei 1:5 ist aber aufgrund der geringen Laufzeit von knapp einem Monat natürlich noch nicht so aussagekräftig.
Aber wenn ich die Zahlen so höre von euch, denke ich, kann man da ganz zufrieden sein, wenns unter 1:10 bleibt.

Ich hab mal gehört, das in Newsletter-Bewerbungen die Freeuser nur eine kurze Zeit lang mit der ID des Webmasters versehen wird, ist da eigentlich was dran?
 

MisterAustria

- Premium Member -
@MA - ich bin immer wieder beeindruckt über deine Zahlen mit Autoblogs und kann nur sagen das du das scheinbar recht gut drauf hast. Ich hatte das vor Jahren auch mal paar Monate getestet und bei mir hat das gar nicht gefunzt

naja ich würd niemand mehr empfehlen sich damit was aufzubauen. ich hab in den letzten 3 jahren über 1000 blogs auf nur 6 domains laufn (jo wahnsinn auf so wenigen domains und massig subs) das läuft aber heutzutage alles nichtmehr so wie noch vor 3 jahren. und daran ist Panda sicher nicht schuld sondern sowas läuft schon länger nichtmehr so wies früher mal war. wie solche dinger gehn können weis ich nach der zeit schon und welche plugis etwas bringen. glaub aber hauptsächlich liegts daran das ich titel und content über autoblog-plugin mit eigenen keys random erweitere. im prinzip das selbe wie auch bei betacash... nur eben mit eigenen keys. is ein kleiner aber glaub ich entscheidender unterschied um sich von masse anderer blogger abzuhebn. nur rückblickend gesehn is es ne webspace und traffic vernichterei wenn man so auf nen grünen zweig kommen will. und auch menge arbeit die man eher in andere dinge investiern sollte die mehr zukunft habn. für mich hat sich das thema bloggerei jedenfalls erledigt.. ich lass die bestehenden laufn und mal sehn was damit noch passiert. wenn mir mal langweilig is setze ich auf jeden blog noch links auf je 10 andere blogs und schieb damit nochmal bissl an oder schiess sie so übern jordan. stellt sich noch raus :D bei mir hatte keiner der blogs je einen link von aussen oder domainintern bekommen. einfach installiert und fertig ab zum nächsten.. usw. eh ein wunder das da je was ging.

@che so weit ich das mitbekomme gehn an user die sich bei affair anmelden auch nur werbemails in zusammenhang mit der anmeldung. "neue nachricht von" so in der art. und da müsste man ja bei einem kauf auf lebenszeit die provi bekommen weil das ja mein geworbener user is?! könnte mich nicht erinnern das ich nach meiner testanmeldung dort je werbemails zu anderen sm seiten bekommen hätte. oder hab ich was übersehn? vielleicht kanns ein anderer aufklärn. kanns nicht sicher sagen.

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich hab mal gehört, das in Newsletter-Bewerbungen die Freeuser nur eine kurze Zeit lang mit der ID des Webmasters versehen wird, ist da eigentlich was dran?
Ich denke da is nix dran - schätze das gehört zu der üblichen Webmasterparanoia die sich zuweilen bei einigen breit macht :)

Ich sehe immer wieder das nach Monaten oder selbst JAHREN Freeuser sich für nen Premiumzugang entscheiden - also scheint das mit den Affaire-Newslettern ganz gut zu funktionieren :)
 

john-smith

- Premium Member -
1:1 natürlich

gestern mal wieder meine hobbyseite besucht und weil notstand da war gleich wieder gebucht :D

naja bei mir zählt nur das monatsende - ohne wieviel zu wieviel da dies letztendlich nicht marketingtechnisch gescheit zu deuten ist ...

Ich denke da is nix dran - schätze das gehört zu der üblichen Webmasterparanoia die sich zuweilen bei einigen breit mach

zu diesem thema hat sm selber 1000 mal stellung bezogen - suchfunktion i;-) im sm forum
 

swiat

- Royal Clan Member -
und daran ist Panda sicher nicht schuld sondern

Sehe ich anders, du kannst froh sein das dir dieses Blognetzwerk nicht schon lange von Google vernichtet wurde.

An deiner Stelle würde ich nebenbei anfangen echte Projekte zu basteln, den bis dein Blognetwork abkackt ist nur ein Frage der Zeit.

Gruss
 

MisterAustria

- Premium Member -
Sehe ich anders, du kannst froh sein das dir dieses Blognetzwerk nicht schon lange von Google vernichtet wurde.

An deiner Stelle würde ich nebenbei anfangen echte Projekte zu basteln, den bis dein Blognetwork abkackt ist nur ein Frage der Zeit.

Gruss

naja mal ehrlich... was soll da abkacken bei durchschnittlich 10 besuchern pro blog am tag.. da machts halt die masse. weg vom fenster ist man aus der sicht sowieso schon. da müssten sie total rausfliegen das garnichts mehr kommt.. aber das wird googl nie machen glaub ich. deshalb lass ich sie auch online weil bringen werden die immer was... jo und das andere seiten besser gehn weis ich schon. hab ja auch paar andere seiten die mit weniger traffic mehr bringen. sowas hat mehr sinn und mehr in die richtung is schon in arbeit *g*

MA
 

john-smith

- Premium Member -
schonmal was von testbuchungen gehoert ?

wir machen regelmaessig testbuchungen und haben 2 accounts seit ueber 8 jahren bei sm welche von unsererseits noch nie als "user" benutzt wurden...

dort passt alles zu 99,9% ... im gegensatz zu anderen ...

zum thema mails hat sm schon immer dazu stellung genommen das ab der 3 maik keine wmid mehr uebermittelt wird...

...soweit ich weiss ausnahme freeuser ac und affaire ...
 
Oben