Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Servus!

Ekrem DF

Neues Mitglied
Hallo und Servus,

mein Name ist Ekrem, 36 J., gebürtiger Münchner, und mit Ralf für Datingfactory Deutschland und Tschechien zuständig.

Datingfactory ist ein White Label Dating Programm mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten, 15 Sprachen und 40 Nischen. Jeder kann sich eine individuelle Datingseite in drei Schritten erstellen. Fast jede Seite kann im integrieten html Editor bearbeitet werden.

Wer Interesse hat kann mich gerne unter [email protected] anschreiben, gerne gebe ich weitere Infos.

Ich freue mich hier dabei zu sein und produktiv und informativ mitzumachen.

Nochmals einen
schönen Gruß an alle
Ekrem
 

BananaPeach

- Premium Member -
Willkommen Ekrem ...
Kenne ich Dich nicht irgendwo her? Der Name kommt mir so bekannt vor - kann es nur gerade nicht einordnen ...

DF habe ich mal probiert, hat bei mir aber nicht funktioniert ... Trotzdem ein nettes System ...


Mr. Banana
 

john-smith

- Premium Member -
moin

dann mal viel erfolCH mit eurem produkt ... hatte mit ralf bereits vor und auf der ewt kontakt - welcher leider abgebrochen ist. vielleicht kannst du dich die tage mal bei mir melden ;)

gruss
 

Ekrem DF

Neues Mitglied
Willkommen Ekrem ...
Kenne ich Dich nicht irgendwo her? Der Name kommt mir so bekannt vor - kann es nur gerade nicht einordnen ...

DF habe ich mal probiert, hat bei mir aber nicht funktioniert ... Trotzdem ein nettes System ...


Mr. Banana

Hallo Banana,

ja Ekrem ist ein urtypischer bayrischer Name, bestimmt schon tausendmal gehört. ;)

DF solltest du jetzt mal probieren! Melde dich doch bei mir und ich zeige dir gern was du alles damit machen kannst.

Viele Grüße
Ekrem
 

Ekrem DF

Neues Mitglied
dann mal viel erfolCH mit eurem produkt ... hatte mit ralf bereits vor und auf der ewt kontakt - welcher leider abgebrochen ist. vielleicht kannst du dich die tage mal bei mir melden ;)

gruss

Hallo John,

Danke für die Erfolgswünsche,ich melde mich bei dir.
Kontakt haben wir ja.

Viele Grüße
Ekrem
 
Oben