Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Servus

griesinho

Neues Mitglied
Servus zusammen,

ich freue mich, jetzt auch Teil Eurer Community sein zu dürfen :) Ich bin (noch) 37 Jahre alt und komme aus Bayern.

Seit Mitte des Jahres beschäftige ich mich nebenbei mit SEO, um meinem privaten Blog rund um Erfolg, Motivation und Selbstbewusstsein ein wenig mehr Besucher zu bescheren.

Der finanzielle Aspekt steht hier ganz klar im Hintergrund (hab z.B. derzeit kein AdSense o.ä. eingebaut), sondern ich möchte einfach testen und lernen. Und ich bin sicher, dass ich hier jede Menge lernen und mich mit Eurer Hilfe verbessern kann.


Beste Grüße
vom Andi
 

Methusalem

- Premium Member -
Moin moin Andi, Willkommen.
37 Jahre jung und aussem Ausland.
Wohl soll das nur hinführen? :confused:

Ich wünsch Dir viel Erfolg.
 

Methusalem

- Premium Member -
:D die Weißwürschtn kannst behalten, auch gezutschelt schmecken sie mir nicht. Gegen nen leckeres Weißbier hab ich nichts. Obwohl, das nrddeutsche Bier ist doch das bessere.
 
Oben