Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Server für Adultcontent gesucht

cams4friends

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche Serveranbieter für Adultcontent. Kann jemand mir eine Empfehlung geben? Preis/Leistung u. Support sollte stimmen..

Vielen Dank,
Philipp


PS es wird sich um eine Camplattform haneln...
 

Lulatsch

- Premium Member -
Hi.

Du suchst Senderinnen und Webmaster für deine neue Platform und weisst nichtmal wo du hosten sollst? :eek:

Zurück an's Zeichenbrett!

Lulatsch
 

Nicole

- Premium Member -
Wenn es nur das wäre... in einem anderen Forum hat er Fragen gestellt, da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Ich stelle da meinen Hintern nicht bereit für. Da hilft es auch nicht, wovon auch immer 10% zu erhalten. Seine Arbeitsweise ist mir wirklich sehr Suspekt und zeugt so von: Ein Pferd von Hinten aufzäunen.

Tut mir leid, Phil, aber ich glaube, du solltest erst mal noch 1 Jahr bissel was über das lernen, was du da aufbauen möchtest. Ein Portal zu programmieren ist das eine, eines zu vermarkten eine ganz andere Sache.

Gruß Nicole
 

swiat

- Royal Clan Member -

elena

- Premium Member -
Hallo,

Server ab 30 Euro/Monat - VPS ab 4 Euro/Monat - Noster - Adult kein Problem (Serverstandort USA)

Die Kisten laufen sehr stabil - Support rund um die Uhr.
 

cams4friends

Neues Mitglied
Hey

Hey weiß immer noch nicht wo sich die Nackenhaare bei euch streuben.
Es ist alles fertig! Bis auf der Server.

Naklar bin ich Neuling auf dem Gebiet aber habe Kollegin aus Irland die 15Jährige Erfahrung hat. Die hilft mir viel. Bin mir nicht zu schade, solche posts zu setzen um feedback von vielen Leuten zu bekommen. Ich nimm nicht gleich den ersten Server, der mir empfohlen wird von einem! Hole mir gerne viele Feedbacks ein von mehreren.

Hab gemeint dafür sind Forums da. Sorry wenn das falsch ankommt...

So einen Server setz ich dir als Admin auf 3 Tage fertig auf! Bin ja in der Branche tätig. Will halt nur das beste Angebot nutzen.. Versteht nicht was daran falsch sei :)
Außerdem habe ich allen Senderinnen offen gesagt, dass das System noch im Aufbau ist. Deshalb starte ich jetzt die Aquise und der Start geht erst in 4-5Wochen los....

Lg,
Phil
 

cams4friends

Neues Mitglied
Webmaster

HAbe oben etwas von Webmastern gelesen. Da wollt ich noch anmerken, das ich noch keine Suchen. Hoffe da wurde nichts falsch verstanden.. DAnke..

JA hab mir vor 2-Wochen schon Kontakt mit nocster aufgenomen. Prinzipiell gefällt mir deren Angebot. Auch der Dollarkurs fällt zurZeit günstig...

Werde mich wohl für die entscheiden. Bessere Angebote sind mir noch nicht übern weggelaufen...

was meint ihr? Kolido ist mir zu Teuer. Wenn das Projekt läuft, habe ich eh vor ein kl. Rechenzentrum einzurichten. Deshalb ists ja nur für paar Jahre. Glaub mit Nocster fahre ich gut. Hat wer negative Erfahrungen damit gemacht?
 
Oben