Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

seomaniac ist nun auch an board

seomaniac

Neues Mitglied
guten tag liebe leute/webmaster/wissensgierige user

meine bisherigen interessen lagen größtenteils
in der gestaltung von diversen grafiken mit bildbearbeitungsprogrammen.

seit geraumer zeit interessiere ich mich stark für das thema seo, cookiespreading und internetmarketing allgemein.

ich bin 22jahre alt, student, wissensdurstig (sofern mich etwas sehr interessiert)
und möchte gern im internet ein wenig geld nebenher verdienen.

ich hoffe ich stoße hier auf ein paar nette und hilfsbereite user mit
denen man sein wissen/können teilen kann.

auf eine gute zusammenarbeit ;)

lg sm
 
Oben