Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO-United.de wird von den Luschen verkauft

Bones

- Premium Member -
Es ist so lächerlich und arm dass es schon wieder lustig ist. Seo-United.de ein Blog und eine kleine Streitmacht der arroganten und längst aufgeweichten deutschen Seo-Szene will das Handtuch schmeissen und das Projekt verkaufen :D Wenn es sich nicht tatsächlich um eine Inszenierung handelt um die vielleicht gelangweilte Meute bei Laune zu halten ist es umso lächerlicher.

Der Blog strahlte in letzter Zeit eher im Licht der Ratlosigkeit denn die Themen waren alles andere als informativ oder geistreich. Wer Seo-United auf Twitter verfolgt hat kann sich den Rest auch denken. Sinnloses zahlreiches Geschreibsel ohne Sinn und Verstand. Hallo Guten Morgen, gute Nacht ich mache Feierabend, ich bin bei BurgerKing, sind nur wenige Beispiele.

Der eigentliche Burner ist aber die Begründung weshalb man aufgeben möchte. Lest selbst :D

Wie bereits auf Twitter angekündigt, haben Constantin und ich uns dazu entschlossen, SEO-united.de nicht länger fortzuführen. Der ausschlaggebende Grund für diese Entscheidung ist die offensichtlich von Google gestern an uns verhängte PR-Herabsetzung…

Bevor Ihr Euch auf die Suche nach womöglichen Gründen für diese Herabsetzung macht, möchten wir nur eines sagen: Constantin und ich können mit Fug und Recht behaupten, SEO-united.de mit den nach unserem Verständnis zum jeweiligen Zeitpunkt der gemachten Maßnahmen saubersten Methoden an die Spitze der Serps gebracht zu haben. Bei keinem einzigen unserer Links ist Geld geflossen!

Vielen Dank!

Wir haben wie keine andere deutsche SEO Seite unseren Kollegen und Lesern stets die Möglichkeit gegeben, sich hier bei uns zu präsentieren. Auch wenn wir es nicht immer geschafft haben, wir haben stets versucht objektiv zu sein und insbesondere mit der Thematik nicht vertrauten Webseitenbetreibern eine geeignete Anlaufstelle zu bieten, sich über das Thema Suchmaschinenoptimierung zu informieren und einen geeigneten Anbieter zu finden.

Auch wenn eine PR-Herabsetzung keinen direkten Einfluss auf das Ranking hat, hat Google uns den Wunsch, eine den Möglichkeiten des Marktumfeldes entsprechende Referenz im Bereich SEO darstellen zu wollen, gestern zunichte gemacht. Wenn die führende Suchmaschine einem das Vertrauen abspricht einen guten Job zu machen, dann machen wir es hiermit auch!

Wir sind angefangen, als SEO noch richtig Spaß gemacht hat. Über den Austausch in einschlägigen Forum die ersten Erfahrungen gesammelt, hatten wir das Glück, von den damaligen Mitgliedern der Szene mit offenen Armen aufgenommen und supported zu werden. Wir sagen tausend Dank und hoffen, wir konnten es Euch an der ein oder anderen Stelle auch zurückgeben…

Heute ist nicht das erste Mal, dass Constantin und ich über einen Verkauf von SEO-united.de nachgedacht haben. Einige von Euch wissen, dass das Projekt längst zu groß für uns beide geworden ist und wir insbesondere in den letzten Monaten große Probleme hatten, es alleine zu bewerkstelligen.

Dieses und die PR-Herabsetzung zum Anlass genommen, würden wir SEO-united.de gerne in andere Hände übergeben. Wir würden uns freuen, einen Käufer zu finden, der wirkliches Interesse hat, SEO-united.de in Zukunft zu betreuen bzw. noch weiter auszubauen.

Den Lesern unseres Blogs möchten wir versichern, dass wir alles daran setzen werden, für den Erhalt unserer Seite zu kämpfen. Wir lassen Euch nicht im Stich und werden, ob nun weiterhin hier oder an anderer Stelle, wieder von uns hören lassen. Das Projekt ist nicht die Webseite SEO-united.de, sondern die Personen die dahinter stehen. Wir werden weitermachen, das ist versprochen ;-)

Wir werden SEO-united.de in den nächsten Tagen bei Sedo zum Verkauf einstellen. Interessierte Käufer können sich auch unter kontakt[at]seo-united[punkt]de bei uns melden…

Heiner + Constantin

Ich poste bewusst keinen Link weil ich annehme dass es hier um eine Inszenierung für die Linksammlung geht. Sollte das jedoch ernst gemeint sein dann hoffe ich für die zwei armen Waschweiber dass sie sich nach dem Verkauf, 2 hübsche rosa Kleidchen kaufen können. Mimimi :D
 

MikeDe

- Premium Member -
hadde der pöse kugel die heidideidi purschen die grüne stange klein gehackt, pöse pöse pöse, mudd die purschen jetzt hauahaua mach auf die grosse grosse patschehand
 
Oben