Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Textgenerator

Lemon

- Royal Clan Member -
Ist nichts anderes als ein Spinng Rewrite Tool.

Du schreibst (ficken#bumsen) und daraus entstehen dann mehrere Variatinen, eine mit ficken, eine mit bumsen... Für AVZ eine Hilfe, ansonsten langweilig.:mad: Die Software kommt so gut mit Deutschen Texten zu Recht, wie Du Text-Variationen schreibst.
 

MisterAustria

- Premium Member -
das ist für blogs gedacht nehm ich mal an?
hab mich mit den verschiedenen varianten der textänderung auch schon etwas beschäftigt aber da kommt meist nichts sinnvolles raus bzw die nacharbeit ist so ein aufwand das es beinahe aufs selbe rauskommt als würde man selber schreiben.

ich geh jetzt den mittelweg... die texte von feeds werden mit keys erweitert die übers autoblog plugin festgelegt werden... das heisst vor jedem titel und vorm textcontent werden mindestens 2-3 keys/wortkombis hinzugefügt.
denke das müsste mal ausreichen um damit zumindest ne spürbar bessere leistung zu erzielen wie bei den unveränderten.. erwartn würde ich mir damit mindestens 50% besucherzuwachs gegenüber originalfeeds schon alleine aus dem grund das man mit eigenen keykombis die themenrelevanz der einzelnen blogs verbessern kann! nischenfeeds sind ja bei den anbietern meist eh mehr als daneben von den themen her.

MA
 

archandha

- Premium Member -
Ist nichts anderes als ein Spinng Rewrite Tool.

Du schreibst (ficken#bumsen) und daraus entstehen dann mehrere Variatinen, eine mit ficken, eine mit bumsen... Für AVZ eine Hilfe, ansonsten langweilig.:mad: Die Software kommt so gut mit Deutschen Texten zu Recht, wie Du Text-Variationen schreibst.

Hi,

kennst du konkret diese Software? In der testversion ist ein englischer Thesaurus dabei, damit muss man eben keine Synonyme angeben. Die deutsche Fassung kann man leider nicht testen :-(

LG
 
Oben