Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schweizer Marketing Arschlöcher

Raptor

- Royal Clan Member -
So, bevor ich abdrehe schreib ich es hier rein damit man das auch schön und hoffentlich in irgendwelchen Suchergebnissen findet.

Ich werde hier ständig von diesen Marketing Arschlöchern angerufen und das mit 2 verschiedenen Nummern...die eine hab ich jetzt gerade eben wieder hier aufm Display und auch gleich im Netz geschaut.

Das ist die Nummer 044-497-4998
Die blöden Pisser rufen sogar Samstags bis in die Puppen an und auch ab und an Sonntags obwohl ich schon mal gesagt habe dass ich denen keinerlei Auskunft geben kann von dem Schwachsinn den sie fragen...jetzt rufen die wieder hier an bis ich die Nummer von denen anscheinend sperren muss.
Wie blöd und dreist kann man eigentlich sein? Jedes normale CallCenter löscht eine Nummer wenn man sich beschwert aber die Vollidioten rufen weiter an und das von früh bis spät.

Diese Firma steckt angeblich dahinter
ink Marketing Service AG
CH-8048 Zürich
Tel. 044/4974949
Caller ID: 044-4974998
Caller: Link Marketing Service AG, 8048 Zürich
Call Type: Survey
 

Beamrider

- Premium Member -
Die nerven wirklich.Geholfen hat nur einen auf senil zu machen.Will heissen nix verstehen und sprechen sie bitte lauter.

Ganz böse Zungen behaupten auch eine Trillerpfeife sorgt für Ruhe.Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 

Globi

- Premium Member -
verarsche doch die idioten einfach.
mach ich immer mit hochgenuss.
spiel ein 90 jahre alten mann, der schwerhoerig ist, und wiederhole alles was sie sagen total verdreht, so das es fuer sie zur geduldsprobe wird.
danach streichen sie deine nummer automatisch.
 

Beamrider

- Premium Member -
:D

stimmt.Bei mir war bei allen Callies spätestens nach dem dritten Anruf schicht im Schacht.Zeit ist Geld für die und Zeit sich mit Don Senilo zu unterhalten haben sie nicht....
 

Cleo

- Premium Member -
Was auch immer gut kommt: Abheben, entschuldigen, dass man gerade etwas auf dem Herd stehen hat und gleich wieder kommt, Hörer daneben legen und einfach liegen lassen.
 
Oben