Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schmutziger alter Mann

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nun bin ich also auch hier gelandet. Ich bin seit 5 Jahren Webmaster, oder versuche einer zu werden. Betreibe hauptsächlich Camseiten und habe mich die letzten Jahre auf ein PP gestürzt das es seit Anfang April 2011 nicht mehr gibt.

Stehe jetzt also finanziell fast wieder am Anfang, will es jetzt besser machen und bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich sehe schon viele bekannte Namen hier und auch die meisten von Euch werden mich kennen.
Kann es sein, das es in de nur ein paar hundert Webmaster gibt? Oder sind es nur die Forenschweine, die man immer wieder sieht und ließt und die aderen lassen sich nie in einem Forum blicken?

Gruß
Der schmutzige alte Mann
 

Methusalem

- Premium Member -
Moin moin schmutziger alter Mann, Willkommen.
Hier gibt es nur Forenschweine und jetzt bist Du auch eins. :D
 

Nicole

- Premium Member -
Neeeeeeeee Neeeeeeeeeee, denn wenn, dann bin ich zumindest eine SAU und kein SCHWEIN!!!
 

Blandos

- Premium Member -
Es gibt nur ein paar hundert Ero-Webmaster, die Zeit haben in Foren zu posten. Der Rest muss arbeiten! :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
Es gibt wahrscheinlich in der Gesamtheit nur ein paar hundert Ero-Webmaster in de :)

könnte schon hinkommen...
kann mich erinnern das ein relativ bekanntes dating pp mal auf der user seite ne statistik laufn hatte wieviele neuanmeldungen täglich reinkommen.. da war irgendwas um die 2500 zu sehn..
wenn ich davon ausgeh das viele WM von allen der bekanntesten pp etwas bewerben.. und somit auch dieses warscheinlich irgendwo laufn habn finde ich 2500 anmeldungen am tag relativ wenig.. besonders wenn man sich etwas aufs thema dating festlegt ist die auswahl bei den einzelnen pp ja nicht sooo riesig. also muss das jeder auch laufn habn der das thema abdeckn will..
auch wenn man das nur unter ferner liefen am rande wo bewirbt hat man schnell mal 10-20 freeuser am tag... und wenns einer gezielt bewirbt vielleicht alleine an die 100 free am tag... naja wo sind denn dann die ganzen WM wenn am ende nur 2500 freeuser am tag rauskommen.. also so viele könnens echt nicht sein.


MA
 
Oben